3.14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
Aw: 3.14

von vor 5min. Alternativ einfach ein Ticket im Kundencenter erstellen mit Hinweis "Bitte an Andy weiterleiten" Dann wirds schneller bearbeitet ;)

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

Kann ich nicht genau sagen. Einfach jetzt nochmal runterladen, dann sollte es definitiv laufen. Der hier aufgetretene Fehler wird in der Regel auch nicht auftreten. Es lag am Zusammenspiel eines Plugins mit aktuellem Shop-Core.

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz

Kann ich nicht genau sagen. Einfach jetzt nochmal runterladen, dann sollte es definitiv laufen. Der hier aufgetretene Fehler wird in der Regel auch nicht auftreten. Es lag am Zusammenspiel eines Plugins mit aktuellem Shop-Core.

Man man da brauch man ja echt ne Kneifzange. Schau doch einfach mal die Erstellzeit der Ordner an und poste die hier. Jedes Update dauert bei uns hier locker 15 minuten.

bitshaker

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2011
187
2
54340

Hallo,

auch wir haben Probleme nach der Installation von v3.13 auf v3.14 aufgespielt. Auch haben wir das Archiv nochmal neu runtergeladen (Stand: 12:00 Uhr) und auf unseren Webserver hochgeladen.

Wir haben leider das Problem, dass im Chrome-Browser unser Shop nicht richtig angezeigt wird. Insbesondere die obere Navigation wird nicht richtig/vollständig angezeigt (s. Screenshot).

Beim IE & FF klappt der Warenkorb nicht aus, wenn man mit der Maus über den Button Warenkorb fährt.

Hier benötigen wir bitte dringend Hilfe!

Ticket#107071651238

Viele Grüße,

Thorsten

screenshot_1.jpg

Anhänge

• screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 69

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz

Template green fields nach update auf 3.14

Logo auf hight 100% gesetzt? wer macht den sowas?

Horizontal Navi rückt somit nach rechts, obwohl Logo keine 50px hoch ist.

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

Hallo, irgendwo wird auf den Artikeldetail-Seiten ein "Y" ausgegeben. Ich schaus mir nochmal kurz an, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden ;)

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.795

ich habe aktuell auch probleme mit lucid, da ich aber minimale änderungen habe, bin ich grad dran alles neu zu machen / neu hinaufzulasen ohne änderungen um zu sehen ob das problem bleibt, ansonsten würde ich wohl keine hilfe bekommen ....
bei mir schiebt es den menübalken so weit nach rechts, dass der warenkorb nicht mehr sichtbar ist.
*grmpfl*

warphead

Aktives Mitglied
15. Oktober 2009
92
0
Schweiz (LU)

Welche Änderungen muss man für das Warenkorb Mouseover Problem wie von bitshaker schon weiter oben geschrieben vornehmen?

Grüsse Thomas

// Hat sich Erledigt //

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.