Gelöst [#21380]Packtisch+: Druck Artikeletikett in Retoure druckt nicht den gebuchten Zustand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Carsten3F

Aktives Mitglied
22. Juli 2016
85
2
Hallo,
Version 1.1.2.1.
Situation:
Eine Retoure wird über den Packtisch als eingetroffen gemeldet. Als Zustand wird "2.Wahl" gewählt.
Artikel wird mit "- 2. Wahl" Suffix als eigener Artikel angelegt und Bestand gebucht.

Nun soll aber direkt im Prozess des Retoureneingangs im Packtisch ein Artikeletikett gedruckt werden (die Funktion ist ja vorhanden).
Die Druckdaten werden aber aus dem Artikel mit Zustand "Standard" gezogen, und nicht entsprechend des gewählten und gebuchten Zustands.

Bug oder Feature? Wie kurzfristig lösen?

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du den Zustand '2.Wahl' auf dem Artikeletikett gedruckt haben.
Falls ja, dann bitte die folgende Abfrage in die gewünschte Vorlage an der gewünschten Position einfügen.

JTL_DirectQuery ("SELECT tZustandSprache.cName FROM tZustandSprache
JOIN tArtikel ON tZustandSprache.kZustand = tartikel.kZustand
WHERE tartikel.kartikel="+str$( Artikel.InterneArtikelnummer))

Beste Grüße

Birol

Carsten3F

Aktives Mitglied
22. Juli 2016
85
2
@Birol:
Funktioniert so leider nicht.

Es geht um den Druck des Artikeletiketts über den Packtisch, im Arbeitsschritt Retoure prüfen,
Das Problem liegt meiner Ansicht nach darin, das hier für das System keine Verknüpfung zu dem, erst in diesem Arbeitsschritt gebuchten, Zustand besteht.

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
Hallo Carsten3F,

kannst du mir bitte eine PN schreiben mit deiner Telefonnummer.
Bitte auch die Teamviewer Version 10 bereitstellen.

Ich möchte es mir gerne ansehen.

Beste Grüße

Birol

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
Ich habe für dieses Verhalten ein Dev- Ticket erstellt.
In den nächsten Versionen sollte es einfließen.

Gruß

Birol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.