tiroled Sehr aktives Mitglied 27. Dezember 2015 222 27 13. Februar 2016 #1 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass die USt-IdNr. bei der Zusammenführung von Kunden falsch übernommen wird. Die USt-IdNr. wird in das falsche Feld "F.Zusatz", statt "USt-IdNr" eingetragen. Das Feld "USt-IdNr" bleibt aber dafür leer.
Hallo, mir ist es aufgefallen, dass die USt-IdNr. bei der Zusammenführung von Kunden falsch übernommen wird. Die USt-IdNr. wird in das falsche Feld "F.Zusatz", statt "USt-IdNr" eingetragen. Das Feld "USt-IdNr" bleibt aber dafür leer.
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 18. April 2016 #2 AW: [#18376] UST-IdNr. wird nach dem Zusammenführen in F.Zusatz geschrieben Hallo tiroled, ich konnte den Fehler auch in der aktuellen Version nachstellen und somit als bestätigt an unsere Entwickler weiterleiten. Vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße, Kevin
AW: [#18376] UST-IdNr. wird nach dem Zusammenführen in F.Zusatz geschrieben Hallo tiroled, ich konnte den Fehler auch in der aktuellen Version nachstellen und somit als bestätigt an unsere Entwickler weiterleiten. Vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße, Kevin
ThomasH Moderator Mitarbeiter 1. April 2016 582 239 7. Juli 2016 #3 AW: [#18376] UST-IdNr. wird nach dem Zusammenführen in F.Zusatz geschrieben Guten Morgen, das gemeldete Problem ist bereits behoben. Thread wird in Gelöst verschoben. Beste Grüße Thomas H.
AW: [#18376] UST-IdNr. wird nach dem Zusammenführen in F.Zusatz geschrieben Guten Morgen, das gemeldete Problem ist bereits behoben. Thread wird in Gelöst verschoben. Beste Grüße Thomas H.