Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben in der Wawi Expressversand vor 12 uhr mit JTl Shipping konfiguriert, nur leider wird dies so am label nicht ausgegeben. hier stand immer "X12" am Label.
Scheinbar übergiebt die Wawi die Werte nicht
AW: JTL Shipping Bug in 1.0.9.2 - Keine Übergabe Zeitzustellung bei Express
Gibts hier keine Info?
Desweiteren die ganz generelle Frage: Gibt es in DHL Versenden die Freischaltungsmöglichkeit seitens DHL auf DHL Express.
Wir nutzen es momentan mit unseren Intraship Account.
AW: JTL Shipping Bug in 1.0.9.2 - Keine Übergabe Zeitzustellung bei Express
Hallo,
DHL Express kann aktuell via Versenden nicht genutzt werden. Aktuell nur via Intraship möglich soweit mir bekannt ist. Die 12 Uhr Problematik werden wir prüfen.
DHL Express kann aktuell via Versenden nicht genutzt werden. Aktuell nur via Intraship möglich soweit mir bekannt ist. Die 12 Uhr Problematik werden wir prüfen.
AW: [#17678] JTL Shipping Bug in 1.0.9.2 - Keine Übergabe Zeitzustellung bei Express
Hallo,
ich schau mir das Ticket gerne an. DHL Express Nachmittagszustellung ebenfalls!
International Express kommt auf das Land an, wegen der Zolldokumente. Ich mache dann hier zu und melde mich per Ticket.