Voltmaster
Aktives Mitglied
Hi,
ihr schreibt bei dem Problem mit Luwosoft es ist gelöst.
Wir haben das Problem aber weiterhin, des Weiteren ist die Frage wie bekommen wir alle alten Barverkäufe mit Rückgabe wieder auf den korrekten Wert?
Es sind ja ALLE Barverkäufe die vor dem update noch korrekt angezeigt wurden nun statt auf "bezahlt ja" auf bezahlt "ja -Betrag der Rückgabe"?
Auch haben wir immer noch das Problem mit Käufen die einen Gutschein gekauft oder eingelöst haben.
Aufträge mit Gutschein Einlösung oder Gutschein-Kauf sind teilweise gar nicht ins JTL übernommen worden,
somit stimmen hier natürlich auch keine Bestände mehr.
Wir haben hier gerade ziemlich Probleme, da die Artikel im Shop immer noch als lagernd gezeigt werden, obwohl sie schon lange an der Kasse verkauft wurden.
Wenn ich bei Luwosoft anfrage heisst es immer nur JTL ist "Schuld", das sei kein Problem von Luwosoft.
Danke
Grüße
ihr schreibt bei dem Problem mit Luwosoft es ist gelöst.
Wir haben das Problem aber weiterhin, des Weiteren ist die Frage wie bekommen wir alle alten Barverkäufe mit Rückgabe wieder auf den korrekten Wert?
Es sind ja ALLE Barverkäufe die vor dem update noch korrekt angezeigt wurden nun statt auf "bezahlt ja" auf bezahlt "ja -Betrag der Rückgabe"?
Auch haben wir immer noch das Problem mit Käufen die einen Gutschein gekauft oder eingelöst haben.
Aufträge mit Gutschein Einlösung oder Gutschein-Kauf sind teilweise gar nicht ins JTL übernommen worden,
somit stimmen hier natürlich auch keine Bestände mehr.
Wir haben hier gerade ziemlich Probleme, da die Artikel im Shop immer noch als lagernd gezeigt werden, obwohl sie schon lange an der Kasse verkauft wurden.
Wenn ich bei Luwosoft anfrage heisst es immer nur JTL ist "Schuld", das sei kein Problem von Luwosoft.
Danke
Grüße