Gelöst [#10711] v099944 Anlegen von Hersteller

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
288
20
Hallo,

Wenn ich unter Produkte einen neuen Artikel anlege dessen Hersteller ich über diese Eingabemaske anlegen möchte konnte ich beobachten, dass wenn ich auf Hinzufügen klicke erstmal scheinbar gar nichts passiert. Wenn ich die Liste dann durchscrolle erscheint irgendwo (weder in alphabetischer Reihenfolge noch am unteren Ende der Liste) "Hersteller #1". Dort kann ich es dann aufrufen und über die Eingabemaske auf der rechten Seite bearbeiten.
Bei mir stand "Hersteller #1" dann nach dem Hersteller Nanya was etwa in der Mitte meiner Herstellerliste steht.
Die Eingabemaske auf der rechten Seite wird auch nicht automatisch aktiviert.
Erst wenn ich im linken Scrollfeld den Hersteller im Sichtbaren bereich erstelle indem ich auf Hinzufügen klicke wird die Eingabemaske auf der rechten Seite automatisch für die Eingabe aktiviert.

Gruß Fabian

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: v099944 Anlegen von Hersteller

Da ist wohl noch nicht ganz was fertig:

Hersteller aufrufen.

(Bei mir sind schon ca 50 Hersteller drin)

Wenn ich auf hinzufügen gehe passiert nicht; - Feld bleibt grau

Wenn ich aber das scrolling -Band benutze und gganz nach unten gehe, kommt im Felder bei hinzufügen Neuer Hersteller#1
jetzt kannst Herstellername korrigieren

Teste das mal mit Herstellernamen 000.001,002

Erster Name 001 TAB TAste drücken

002 eingeben TAB TAste drücken

003 Eingeben TAB Taste drücken

Jetzt nach oben scrollen

alle drei Hersteller sind angelegt

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
AW: v099944 Anlegen von Hersteller

Hallo,

Wenn ich unter Produkte einen neuen Artikel anlege dessen Hersteller ich über diese Eingabemaske anlegen möchte konnte ich beobachten, dass wenn ich auf Hinzufügen klicke erstmal scheinbar gar nichts passiert. Wenn ich die Liste dann durchscrolle erscheint irgendwo (weder in alphabetischer Reihenfolge noch am unteren Ende der Liste) "Hersteller #1". Dort kann ich es dann aufrufen und über die Eingabemaske auf der rechten Seite bearbeiten.
Bei mir stand "Hersteller #1" dann nach dem Hersteller Nanya was etwa in der Mitte meiner Herstellerliste steht.
Das passiert bei uns auch mir der aktuellen Version 923, ist also kein neuer BUG, aber ein fixen wäre sehr hilfreich
icon7.png