100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
Habe heute per Mail 2x 100€ Google Gutscheine für AdWords erhalten.
Da ich aber nur pro Konto einen einlösen kann, habe ich nun einen zweiten abzugeben.

Das Konto für den Gutschein darf soweit ich weis nicht älter als 14 Tage sein. Bei Interesse bescheid sagen. Am besten hier Gebot posten. Wer bis nächsten Freitag höchsbietender ist, bekommt den Gutschein.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: 100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

die dinger bekommen wir laufend per post. Wer davon also welche haben will, einfach per PM melden....kostet natürlich nichts....Google Adwords Konto muss neu sein
 

Markendepot

Aktives Mitglied
21. Februar 2007
109
0
AW: 100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

Hi,

hat vielleicht zufällig jemand einen Adwords Gutschein abzugeben? Habe vor kurzem ein Konto eröffnet.

Viele Grüße

Jürgen
 

D********t

Guest
AW: 100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

Ich krieg nie einen...hat jemand ne Ahnung, an welche Bedingungen so eine Gutscheinvergabe geknöpft ist?
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: 100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

Es gibt im iNet unmengen an Links. Wenn man die Googlesuche max. 30 Minuten nutzt mit den richtigen Suchbegriffen ala "AdWords Gutschein" usw... findet man einige Seiten in unterschiedlichen Sprachen (alle beginnen mit http://www.google. bzw. http://services.google.) auf denen man die Gutscheine in unterschiedlicher Höhe beantragen kann. Einfach ausfüllen, absenden und 2 bis 3 Wochen später ist der Gutschein im Posteingang.

Tipp: Wenn es sich um Gutscheine jenseits der € 50,00 handelt, lohnt es sich eine zweite .de Domain für ~ 4€ für ein Jahr zu erwerben und auf diese Domain ein neues Konto einzurichten (da die Gutscheine ja nur bis zu 14 Tage nach dem ersten Klick eingelöst werden können). Man bezahlt unterm Strich ~ € 9,00 um für € 50,00 Werbung zu schalten. (Die neue Domain muss natürlich auf den Shop verweisen, oder weiterleiten. Im Fall der Weiterleitung kann man den User zwar lediglich auf die Startseite des Shops lotzen, allerdings sind die Werbekosten gleichzeitig unglaublich gering geworden. Der Aufwand sich regelmässig neue Domains zu kaufen, die Gutscheine zu beantragen und neue Adwordskonten einzurichten ist natürlich nicht zu verachten, wenn man allerdings mit € 9,00 im Wert von € 105,00 Werbung bei Goolge machen kann ist dies die Möglichkeit um das Google Budget zu verzehnfachen ;)

Hoffe euch hier ein wenig geholfen zu haben.
 

D********t

Guest
AW: 100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

Es gibt im iNet unmengen an Links. Wenn man die Googlesuche max. 30 Minuten nutzt mit den richtigen Suchbegriffen ala "AdWords Gutschein" usw... findet man einige Seiten in unterschiedlichen Sprachen (alle beginnen mit http://www.google. bzw. http://services.google.) auf denen man die Gutscheine in unterschiedlicher Höhe beantragen kann. Einfach ausfüllen, absenden und 2 bis 3 Wochen später ist der Gutschein im Posteingang.

Tipp: Wenn es sich um Gutscheine jenseits der € 50,00 handelt, lohnt es sich eine zweite .de Domain für ~ 4€ für ein Jahr zu erwerben und auf diese Domain ein neues Konto einzurichten (da die Gutscheine ja nur bis zu 14 Tage nach dem ersten Klick eingelöst werden können). Man bezahlt unterm Strich ~ € 9,00 um für € 50,00 Werbung zu schalten. (Die neue Domain muss natürlich auf den Shop verweisen, oder weiterleiten. Im Fall der Weiterleitung kann man den User zwar lediglich auf die Startseite des Shops lotzen, allerdings sind die Werbekosten gleichzeitig unglaublich gering geworden. Der Aufwand sich regelmässig neue Domains zu kaufen, die Gutscheine zu beantragen und neue Adwordskonten einzurichten ist natürlich nicht zu verachten, wenn man allerdings mit € 9,00 im Wert von € 105,00 Werbung bei Goolge machen kann ist dies die Möglichkeit um das Google Budget zu verzehnfachen ;)

Hoffe euch hier ein wenig geholfen zu haben.

Na danke, das war doch mal ne qualifizierte Aussage :biggrin:.
 

steffang

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
1
0
AW: 100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

Ich suche permanent Google Adwords Gutscheine, bin bereit natürlich auch etwas dafür zu zahlen.

Also falls Sie es sowieso nicht brauchen, können Sie nur dabei gewinnen.

Bitte PM mit Details und Preisvorstellungen !

Gruss
Steffan
 

VoLuX

Aktives Mitglied
22. August 2008
69
0
Heddesheim
AW: 100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

Schließe mich Steffan natürlich an :)

Ich suche permanent Google Adwords Gutscheine, bin bereit natürlich auch etwas dafür zu zahlen.

Also falls Sie es sowieso nicht brauchen, können Sie nur dabei gewinnen.

Bitte PM mit Details und Preisvorstellungen !

Gruß
VoLuX
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
AW: 100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

Hallo zusammen,

Nicht Heute Eingegangen aber 100 Euro Gutschein
Wer diesen einen Code gebrauchen kann

Einzige Bedingung :) ohne Gewährleistung

Der erste hier mit angabe der shop und e-mail adresse
erhält die Mail mit allen daten als Weiterleitung.

Auszug der E-Mail-

Exklusiv für Google Analytics-Nutzer:
Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, deren AdWords-Konto nicht älter als 14 Tage ist.
100,– €* gratis für Google AdWords-Anzeigen.
Gutschein bis zum 30.11.2009 und sichern Sie sich den maximalen Wert!
Aktivierungsgebühr von 5,– € exkl. Mehrwertsteuer an
(der Endbetrag inkl. irischer Mehrwertsteuer beläuft sich auf 6,05 €).

Gruss Boby
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: 100€ Google Adwords Gutschein abzugeben...

@Boby: Ist der Gutschein noch da? Ich würde ihn gerne nehmen (leider kann man dich nicht direkt kontaktieren...)

Email-Addy ist info@ (domains stehen unten). ;);)
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Hausgut

Aktives Mitglied
10. August 2010
1
0
AW: Auf der Suche nach einen 100€ Google Adwords Gutschein

würde mich freuen wenn jamand einen für mich hätte, Danke.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google - Vaterartikel und Kinderartikel Smalltalk 4
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google reCaptcha v2 Plugins für JTL-Shop 1
Google Workspace und JTL Hosting / Bestätigung der Domain Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Google Shopping Plugin - Farbe und Größe bei mehreren Sprachen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Umsatz Unterschiede zwischen JTL Shop und Google Analytics Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen