1 Lizenz gekauft aber merhfach installieren?

ludichef

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2010
123
2
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. der Lizenz des Shops. In wie weit kann man die Software mehrfach installieren? Es geht darum, das ich immer eine Testshop parallel (auf dem gleichen Wenspace, nicht lokal) laufen lasse an dem ich neue Updates Teste, ist das möglich/gestattet?

Gruß,
Christopher

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.794
AW: 1 Lizenz gekauft aber merhfach installieren?

nein, das macht man lokal irgendwie, such mal nach " shop lokal" ...

Mitsumi

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2011
151
1
Köln

Hallo,

und warum sollte es technisch nicht funktionieren den Shop zu Installieren ??
Zur Installation benötige ich ja keinen Lizenz Key.

mfg
Frank

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.317
100

Ich weiß es jetzt grade nicht mehr so ganz genau, dazu gibt es aber auch schon nen Beitrag. Zum verbinden mit der WAWI musst Du ja auf jeden Fall die Lizenz aktiviert haben.

Ich fände es auch am besten wenn das gehen würde zu testzwecken.

Mitsumi

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2011
151
1
Köln

Hallo,

also ob es erlaubt ist weiß ich nicht aber funktionieren wird es auf jedenfall, denn zum Testen eines Templates oder Updates
muss ich ja keinen Abgleich mit der WAWI machen.

mfg
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0