1.8.8.2 Retoren anlegen Problem.

nazim

Aktives Mitglied
24. Januar 2022
26
1
1.8.8.2 Retoren anlegen Problem.
Ich habe gerade diese Version aktualisiert. leider gibt es Fehler.
1 ) zeigt den Artikel nicht an, wenn Mann Retoren anlgen wird-
2) Beim Verpacken im WMS muss ich immer eine Versandart auswählen..

nazim

Aktives Mitglied
24. Januar 2022
26
1
Ich habe es auf 1.8.9.1 aktualisiert und das Problem ist immer noch das gleiche. Ich kann keine Retoure-Anlegen durchführen.
Bitte dringende Lösung.

Screenshot 2023-12-05 155528.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftragsattribute anlegen JTL-Wawi 1.8 7
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Versandarten richtig organisieren / anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
JTL Retoure anlegen in der Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 3
lager mit Typ "Dropshipping" anlegen JTL-Wawi 1.7 8
Neu Verleihartikel korrekt anlegen - Probleme mit den Auswertungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufträge anlegen per JTLwawiExtern.dll - toll - aber wie lege ich den Kunden an?!? Schnittstellen Import / Export 8
Farbcodierung bei Angeboten als Worklflow anlegen (Version 1.7.15) JTL-Wawi 1.7 4
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Artikel können nicht geöffnet werden (Geisterartikel) update: Problem gelöst User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zulange Adressen werden nicht automatisch gekürzt, bekanntes Problem? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
WAWI Shop Abgleich Problem JTL-Wawi 1.8 10
KLeines Problem JTL-Wawi 1.8 0