1.8.8.2 Retoren anlegen Problem.

nazim

Aktives Mitglied
24. Januar 2022
28
1
1.8.8.2 Retoren anlegen Problem.
Ich habe gerade diese Version aktualisiert. leider gibt es Fehler.
1 ) zeigt den Artikel nicht an, wenn Mann Retoren anlgen wird-
2) Beim Verpacken im WMS muss ich immer eine Versandart auswählen..
 

nazim

Aktives Mitglied
24. Januar 2022
28
1
Ich habe es auf 1.8.9.1 aktualisiert und das Problem ist immer noch das gleiche. Ich kann keine Retoure-Anlegen durchführen.
Bitte dringende Lösung.



Screenshot 2023-12-05 155528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
[Bug] 🐞 Artikel anlegen -> Hersteller grünes + klicken > neuen Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Anlegen neuer Artikel - Trotzdem Übertragung gesamter Bilddatenbank zu Shopify ??? Shopify-Connector 1
Stornogrund anlegen JTL-Wawi 1.9 13
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Zwei Lager anlegen, nur eines online Verfügbar machen JTL-Wawi 1.9 5
Neu NOVA Child midnight anlegen Templates für JTL-Shop 3
Neu Auftrag anlegen bringt App zum Absturz, wenn man JTL-Wawi App 0
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Deadlock-Problem in WaWi 1.5.55.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 6
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neukunden Problem JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu Warnung in der Entwicklerkonsole - SameSite-Problem bei JTLSHOP und _gcl_au Cookies JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Warum werden bei gleichem Code Tabellen unterschiedlich eingerückt abgebildet / CSS Problem Templates für JTL-Shop 2
Problem mit neuer countX Schnittstelle - JTL Datenbankverbindung weg JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem Rechnungsversand DUO Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen