Seit der 1.7.6 Sharp Version hat unsere Wawi einen merklichen Geschwindigkeitsschub bekommen und viele Bugs sind nicht mehr vorhanden. Daneben sind auf unseren 4k Monitoren die Schriften besser lesbar - gute Arbeit JTL!
Seit der 1.7.6 Sharp Version hat unsere Wawi einen merklichen Geschwindigkeitsschub bekommen und viele Bugs sind nicht mehr vorhanden. Daneben sind auf unseren 4k Monitoren die Schriften besser lesbar - gute Arbeit JTL!
Setzt ihr die 1.7.6. schon produktiv ein? Bin auch am Überlegen ob ich wegen einiger Dinge/probleme von 1.5.5.3 auf die aktuelle 1.6.x oder gleich mal höher wechseln soll.
Aufgrund des Beta-Status der Software könnte es während der für das Weihnachtsgeschäft typischen starken Auslastung bei Kunden mit mehr als 100 Bestellungen pro Tag und mehr als 10 angeschlossenen Benutzern zu Performanceproblemen kommen. Daher empfehlen wir solchen Kunden die Nutzung eines Testsystems!
Wir arbeiten aktuell daran, diese Einschränkungen schnellstmöglich zu beheben, sind dafür aber auf zusätzliche Auswertungen angewiesen, die uns nur die höheren Belastungszahlen der Open Beta liefern können.
Zudem funktioniert der Abgleich mit JTL-Shop nur noch mit aktuell unterstützten JTL-Shop-Versionen (ab JTL-Shop 5).
die Info ist allerdings schon veraltet.Und die Performance Einschränkung der 1.7 nicht vergessen - über 100 Aufträge/Tag und/oder mehr als angeschlossene 10 Nutzer, könnte es eng werden.
Quelle: https://www.jtl-software.de/blog/releases/open-beta-release-jtl-wawi-1-7-plan-and-produce
(weit unten)
Ja, wir arbeiten produktiv. Ich würde es dir dennoch nicht empfehlen. Es sei den du hast die Zeit es ausgibig zu testen. Es sollte aber nicht mehr so lange dauern. Das Updatetempo zu 1.6 hat sich offenbar deutlich erhöht und es ist hoffentlich mit einem baldigen Release zu rechnen.Setzt ihr die 1.7.6. schon produktiv ein? Bin auch am Überlegen ob ich wegen einiger Dinge/probleme von 1.5.5.3 auf die aktuelle 1.6.x oder gleich mal höher wechseln soll.
Ja, die Oberfläche der Sharp ist (bei uns 4K) weicher, moderner, flüssiger, Schrift ist größer etc.. Müsste man sich selbst abschauen und beurteilen.Gibt es denn optische Unterschiede?
Und welche auffälligen Bugs sind beseitigt?
Ich bin mir nicht sicher wie man das genau bewerten soll. Wir haben über 100 Aufträge am Tag, allerdings aus sechs verschiedenen Kanälen und wir haben keine Probleme. 20-30 % davon DHL Versand.Und die Performance Einschränkung der 1.7 nicht vergessen - über 100 Aufträge/Tag und/oder mehr als angeschlossene 10 Nutzer, könnte es eng werden.
Ist jetzt herunterladbarWie kommt man an die 1.7.6 ? Der offizielle Download geht ja nur bis zur 1.7.5.2.
Schön das man wieder die Schrift lesen kann. Soweit alles schön schnell im Artikelbaum, auf die schnelle fällt halt auf, dass es einen Fehler gibt, wenn man auf Kategorie klickt, das lädt sich ins leere.
Den Anhang 92668 betrachten
Den Anhang 92671 betrachten
Wird es zukünftig nicht nur Workflows sonder auch Blockly geben? Habe da einen Button für entdeckt. Dann wären ja vielleicht später auch cronjobs möglich, naja, eigentlich ne ganze Menge was man damit anstellen könnte, wenn ich das mit iobroker vergleiche.