1.7.6 Sharp erstes mal besser als die klassische Wawi - top

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
598
165
Versuch mal die exe der Version 1.7.9.0 im Anhang in dein Installationsordner zu schieben und zu starten.

Oder frag bei JTL nach, die exe müsste eigentlich vorhanden sein.
 

Anhänge

  • JTL-SharpWawi.zip
    155,7 KB · Aufrufe: 5
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Ich habe gerade einen Bug in der Sharp-Wawi gefunden und ein Ticket erstellt:

Wenn ich bei einem Artikel neue Mediendateien verknüpfen will, dann muss ich den Server auswählen und dann "Mediendateien aktualisieren" anklicken. Bei der normalen Wawi 1.7.9 funktioniert das, die Sharp-Wawi hängt sich dabei auf und ich muss den Task beenden.

Funktioniert das bei Euch mit der Sharp-Wawi?
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.206
285
Ich habe 1 Tag mit der Sharp Version gearbeitet und musste dann wieder auf die "alte".
Servicedesk: Bei jedem Mail Beantworten erscheint ein Fenster mit Fehlermeldung (Mail wird aber versendet).
Ganze Wawi ist mir auch abgestürzt bzw. sind tausende fenster mit Fehlermeldung erschienen die nicht mehr schliesbar waren.

Die Sharp Version an und für sich gefällt aber weil alles besser lesbar ist.