Neu 1.6.4 eBay Angebotimport funktioniert nicht?

YDS

Aktives Mitglied
20. Februar 2022
31
5
Plattformen -> eBay ->Angebotsimport
Ich kann den Artikel laden, matchen, und letztendlich auf speichern klicken.
Es kommt dann eine Meldung, die ich nicht lesen, kann, weil sie sich mitsamt dem Importfenster schließt.
Ansonsten passiert nichts.

Wenn ich den Angebotsimport erneut aufrufe steht der gematchte Artikel noch da.
Was könnte ich denn falsch machen - oder ist das ein weiterer bekannter Fehler?
 

tom-design

Aktives Mitglied
24. Mai 2020
39
4
bei mir ein ähnliches Problem, wenn ich einen neuen Artikel auf Ebay einstellen möchte, dann speichert er alle Daten, aber die in Kategorie 1 (Pflichtfelder) speichert JTL nicht und kann somit auch nicht nach EBAY übertragen werden...

** Kategorie 1:produktart: es können nicht weniger als 1 Wert ausgewählt sein

obwohl es ausgewählt worden ist
 

YDS

Aktives Mitglied
20. Februar 2022
31
5
Falls vorhanden kannst Du die Produktart in das Freifeld unter der Dropdown-Liste schreiben, dann geht es zumindest.
 

tom-design

Aktives Mitglied
24. Mai 2020
39
4
mal ein Gedanke... um jetzt ein paar Produkte auf ebay live zu stellen, ohne JTL, geht ja grad nicht :) , kann ich mit der JTL diese neuen Produkte dann mit der JTL "downloaden" und dann mit dem Artikel in der Wawi verknüpfen ?

Ihr wisst schon, wie ich das meine ;)
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Ja klar das geht das mit dem ebay Importer. ABER: Auch der ist gerade verbuggt. Im Moment können nur Artikel angelegt werden. Die dazugehörigen Laufenden Angebote werden aber nicht erstellt.
Sobald das wieder geht steht dem Import aber nichts im Weg.
 

YDS

Aktives Mitglied
20. Februar 2022
31
5
Hier zumindest schon. Ich konnte auch kürzlich neue Angebote via JTL auf eBay online bringen. Da waren allerdings auch alle Pflichtfelder greifbar.
 

tom-design

Aktives Mitglied
24. Mai 2020
39
4
... :) ich wollt grad nachschauen, ob es vielleicht die Hoffnung auf die .41 gibt im download... und ...

jetzt kannst du grad nur die 1.5.55.3 als "Neueste Version" herunterladen. scheint doch was längeres zu werden...

:(
 

Odintyr

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2016
222
15
bei mir ein ähnliches Problem, wenn ich einen neuen Artikel auf Ebay einstellen möchte, dann speichert er alle Daten, aber die in Kategorie 1 (Pflichtfelder) speichert JTL nicht und kann somit auch nicht nach EBAY übertragen werden...

** Kategorie 1:produktart: es können nicht weniger als 1 Wert ausgewählt sein

obwohl es ausgewählt worden ist
Genau dieses Problem habe ich auch :(
 

Odintyr

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2016
222
15
Die .41 ist draußen seit gestern und es klappt jetzt wieder ... tadellos...
Danke für den Hinweis. Das funktioniert jetzt aber nur bedingt. Bekomme jetzt eine ganz andere Fehlermeldung wenn ich Artikel einer Angebotsvorlage zuweise und diese dann an Ebay senden möchte.

Die Fehlermeldung ist folgende:

Die Unterabfrage hat mehr als einen Wert zurückgegeben. Das ist nicht zulässig, wenn die Unterabfrage auf =, !=, <, <=, > oder >= folgt oder als Ausdruck verwendet wird.
Sie haben versucht, eine Transaktionsanwendungssperre anzufordern, ohne dass eine Transaktion aktiv ist.
Warnung: Ein NULL-Wert wird durch einen Aggregat- oder sonstigen SET-Vorgang gelöscht.

So langsam nervt es nur noch :(
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Danke für den Hinweis. Das funktioniert jetzt aber nur bedingt. Bekomme jetzt eine ganz andere Fehlermeldung wenn ich Artikel einer Angebotsvorlage zuweise und diese dann an Ebay senden möchte.

Die Fehlermeldung ist folgende:

Die Unterabfrage hat mehr als einen Wert zurückgegeben. Das ist nicht zulässig, wenn die Unterabfrage auf =, !=, <, <=, > oder >= folgt oder als Ausdruck verwendet wird.
Sie haben versucht, eine Transaktionsanwendungssperre anzufordern, ohne dass eine Transaktion aktiv ist.
Warnung: Ein NULL-Wert wird durch einen Aggregat- oder sonstigen SET-Vorgang gelöscht.

So langsam nervt es nur noch :(
Lösche die Angebotsvorlage mal und lege sie komplett neu an. Versuche dann nochmal den Upload
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ebay International kostenloser Versand, Preise je Land Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Logo wird in Designvorlage nicht an Ebay gesendet eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Variationsangebote Guide outdated? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Ebay Artikel einstellen über Ameise - Zustand wird nicht zugewiesen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Ebay unter Plattformen angelegt aber kein Verkaufskanal JTL-Wawi 1.8 1
Ebay stürtzt nach der 2 zeile ab JTL-Wawi 1.8 0
JTL Shop 5 Logo Verschieben in Ebay von Mitte nach Links Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Feld "Preisvorschläge" in Tausenden ebay-Vorlagen ändern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eazyAuction 2 ebay Marktplätze Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Import in ebay Angebotsvorlagen nicht möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Export der Wawi VK-Brutto Preise und der Ebay VK-Bruttopreise für alle Artikel bei Ebay mit Varkombi JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen