Neu 1.6.4 eBay Angebotimport funktioniert nicht?

YDS

Mitglied
20. Februar 2022
10
1
Plattformen -> eBay ->Angebotsimport
Ich kann den Artikel laden, matchen, und letztendlich auf speichern klicken.
Es kommt dann eine Meldung, die ich nicht lesen, kann, weil sie sich mitsamt dem Importfenster schließt.
Ansonsten passiert nichts.

Wenn ich den Angebotsimport erneut aufrufe steht der gematchte Artikel noch da.
Was könnte ich denn falsch machen - oder ist das ein weiterer bekannter Fehler?

tom-design

Aktives Mitglied
24. Mai 2020
24
1
bei mir ein ähnliches Problem, wenn ich einen neuen Artikel auf Ebay einstellen möchte, dann speichert er alle Daten, aber die in Kategorie 1 (Pflichtfelder) speichert JTL nicht und kann somit auch nicht nach EBAY übertragen werden...

** Kategorie 1:produktart: es können nicht weniger als 1 Wert ausgewählt sein

obwohl es ausgewählt worden ist

YDS

Mitglied
20. Februar 2022
10
1
Falls vorhanden kannst Du die Produktart in das Freifeld unter der Dropdown-Liste schreiben, dann geht es zumindest.

tom-design

Aktives Mitglied
24. Mai 2020
24
1
mal ein Gedanke... um jetzt ein paar Produkte auf ebay live zu stellen, ohne JTL, geht ja grad nicht :) , kann ich mit der JTL diese neuen Produkte dann mit der JTL "downloaden" und dann mit dem Artikel in der Wawi verknüpfen ?

Ihr wisst schon, wie ich das meine ;)

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.139
216
Landsberg am Lech
Ja klar das geht das mit dem ebay Importer. ABER: Auch der ist gerade verbuggt. Im Moment können nur Artikel angelegt werden. Die dazugehörigen Laufenden Angebote werden aber nicht erstellt.
Sobald das wieder geht steht dem Import aber nichts im Weg.

YDS

Mitglied
20. Februar 2022
10
1
Hier zumindest schon. Ich konnte auch kürzlich neue Angebote via JTL auf eBay online bringen. Da waren allerdings auch alle Pflichtfelder greifbar.

tom-design

Aktives Mitglied
24. Mai 2020
24
1
... :) ich wollt grad nachschauen, ob es vielleicht die Hoffnung auf die .41 gibt im download... und ...

jetzt kannst du grad nur die 1.5.55.3 als "Neueste Version" herunterladen. scheint doch was längeres zu werden...

:(

Odintyr

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2016
188
11
bei mir ein ähnliches Problem, wenn ich einen neuen Artikel auf Ebay einstellen möchte, dann speichert er alle Daten, aber die in Kategorie 1 (Pflichtfelder) speichert JTL nicht und kann somit auch nicht nach EBAY übertragen werden...

** Kategorie 1:produktart: es können nicht weniger als 1 Wert ausgewählt sein

obwohl es ausgewählt worden ist
Genau dieses Problem habe ich auch :(

Odintyr

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2016
188
11
Die .41 ist draußen seit gestern und es klappt jetzt wieder ... tadellos...
Danke für den Hinweis. Das funktioniert jetzt aber nur bedingt. Bekomme jetzt eine ganz andere Fehlermeldung wenn ich Artikel einer Angebotsvorlage zuweise und diese dann an Ebay senden möchte.

Die Fehlermeldung ist folgende:

Die Unterabfrage hat mehr als einen Wert zurückgegeben. Das ist nicht zulässig, wenn die Unterabfrage auf =, !=, <, <=, > oder >= folgt oder als Ausdruck verwendet wird.
Sie haben versucht, eine Transaktionsanwendungssperre anzufordern, ohne dass eine Transaktion aktiv ist.
Warnung: Ein NULL-Wert wird durch einen Aggregat- oder sonstigen SET-Vorgang gelöscht.

So langsam nervt es nur noch :(

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.139
216
Landsberg am Lech
Danke für den Hinweis. Das funktioniert jetzt aber nur bedingt. Bekomme jetzt eine ganz andere Fehlermeldung wenn ich Artikel einer Angebotsvorlage zuweise und diese dann an Ebay senden möchte.

Die Fehlermeldung ist folgende:

Die Unterabfrage hat mehr als einen Wert zurückgegeben. Das ist nicht zulässig, wenn die Unterabfrage auf =, !=, <, <=, > oder >= folgt oder als Ausdruck verwendet wird.
Sie haben versucht, eine Transaktionsanwendungssperre anzufordern, ohne dass eine Transaktion aktiv ist.
Warnung: Ein NULL-Wert wird durch einen Aggregat- oder sonstigen SET-Vorgang gelöscht.

So langsam nervt es nur noch :(
Lösche die Angebotsvorlage mal und lege sie komplett neu an. Versuche dann nochmal den Upload

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lagerbestand passt nicht Ebay Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Immer noch kein Cross-Selling bei eBay mit Grundpreis-Artikeln? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Dringend: Ebay Autorisierung abgelaufen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu CarrierCode / Übertragung an eBay / Mengenposition ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay & Amazon Angebote mit Varianten verknüpfen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Abgleich JTL-Wawi 1.6 2
Nach Update Fehler bei eBay-Abgleich JTL-Wawi 1.6 4
Neu Ebay Angebot Artikelzustand wird nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eBay Versandarten mit JTL Versandarten verknüpfen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu ebay Angbeot per SQL beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu ebay Merkmale für Varianten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Änderung der Kategorie-URLs des ebay shops eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 3
Neu Externe Aufragsnummer und eBay-Namen bei Retouren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Angebotsvorlage - falscher Preis bei Kinderartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestände bei eBay korrigieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht. Fehler: Artikel bereits hinzugefügt was jedoch nicht so ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Testumgebung - Webshopabgleich ja, Fullfillment, eBay, Amazon etc. - Nein.Wie sicher vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu eBastandsabgleich Artikel zu eBay zu 100% sichergestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag duplizieren - ebay-Benutzer wird nicht mit übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu eBay-Angebotsvorlagen für andere Länder kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay - Katagorie 1: Produkart: es können nicht weniger als werte ausgewählt werden. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Verschwundene eBay-Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Angebot Preis aktualisieren per Datenbank? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu SQL Preisanpassung ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay "Produktart" - Feld ausgefüllt - JTL meckert trotzdem eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Gruppieren von Merkmalen in Ebay Designvorlage eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Bereits versendete eBay-Aufträge als versendet markiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Falsche Preisvergabe bei der Erstellung einer Angebotsvorlage für Ebay, aus einer Globalen Angebotsvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay: Angebot kann nicht hochgeladen werden, da keine Antribute der Fahrezeugverwendungsliste ermittelt werden konnten. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay neues Authentifizierungsverfahren / weitere Nutzer authentifizieren User helfen Usern 1
Ebay Varianten mit Wawi 1.6 ändern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Angebotsvorlage ebay Eintragungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.6 11
Mailversand über JTL-Paktisch+ auf einem Windows Client funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Issue angelegt [WAWI-65069] Workflow: Zeit als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister funktioniert seit gestern den 27.09.2022 15:15 Uhr nicht mehr Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu 28.09.2022 Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Pickliste drucken funktioniert teilweise nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Bestellvorschläge funktioniert nach Update auf 1.6.42.2 nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Seit 19.09.22 funktioniert die Amazon.com Anbindung (USA) nicht mehr. Ticket eröffnet - keine Reaktion :-( Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kaufland.de SCX Abgleich funktioniert momentan nicht? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-WAWi 1.6.42.0 - Bestellvorschläge mit aktivierten "Globalen Mindestbestand auffüllen" funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 35
Anpassung Rechnungsvorlagen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ticket-Support funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Abmeldelink bei Newsletter funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop 5/Wawi: Standard-VK verringern um % funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Update funktioniert Shopware Connector nicht mehr. Auch Fehlermeldung nach Bestellung für Kunden Shopware-Connector 5