Neu 1.6.38.1 Zahlungsabgleich Import funktioniert nicht mehr

MLiebschner

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
55
1
Hallo,

in Version 1.6.38.1 scheint der manuelle Zahlungsabgleich per Import nicht mehr zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen oder ist das ggf. schon gelöst?

20-05-_2022_11-03-08.jpg

Grüße Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedmaster-Flash

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.184
283
Funktioniert das nun bei dir?
Wenn der Zahlungsabgleich nicht funktioniert können wir auch kein Update auf die Wawi 1.6 machen 😐
 

zuhcap

Aktives Mitglied
9. Februar 2015
5
0
Zahlungsabgleich funktioniert bei mir auch nicht mehr nach Update auf Version 1.6.38.1. Gleiche Fehlermeldung wie #1.
 

bilder_lf

Aktives Mitglied
22. November 2011
68
11
1.6.38.2 Zahlungsabgleich funktioniert nicht. Habe auch eine neue Vorlage erstellt. Fehlermeldung wie in Beitrag 1.

@

zuhcap

Bitte mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung was denn da genau gehen soll. Über F7 gibt es keine Importmöglichkeit einer csv
 

MLiebschner

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
55
1
Ja, mit F7 funktioniert es wie zuhcap sagt.

Erst im Menü unter Zahlungen -> Zahlungsanbieter einen neuen hinzufügen per CSV. Dann kann man unter F7 den Abgleich starten.
 

bilder_lf

Aktives Mitglied
22. November 2011
68
11
Schau ich mir an, danke.

Dennoch kann es ja nicht gewollt sein, dass es nur noch auf "Umwegen" funktioniert?
 

MLiebschner

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
55
1
Naja, so richtig als Umweg finde ich das nicht. Sieht mir eher so aus als würde "Zahlungen"->"Zahlungsabgleich" bald als deprecated eingestuft. Finde den Weg über Zahlungen (F7) angenehmer da man dort auch eine Historie hat.
 

bilder_lf

Aktives Mitglied
22. November 2011
68
11
Ich musste dieses Zahlungsmodul jetzt im Kundencenter freischalten. 30 Tage Testphase.
Anschließend kostet es 14,90€, vorher war es komplett kostenfrei.

Da das "alte" noch vorhanden ist, wie bekommt man es zum Laufen @Jtl?
 
Zuletzt bearbeitet:

MLiebschner

Aktives Mitglied
19. Juni 2012
55
1
Im neuen Zahlungsmodul kannst du CSV's anbinden ohne kostenpflichtige Lizenz. Falls du die Bank direkt abfragen möchtest, brauchst du die Lizenz.
 

Weedmaster-Flash

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2007
202
6
Schleswig-Holstein
Hi

sorry dass ich das Thema wieder hoch hole aber wir haben folgendes Problem.
JTL WaWi 1.6.45.2 der automatische Import (wie hier und im Guide beschrieben) hat tatsächlich 1 x geklappt.
Seid dem klappt es nicht mehr! Die Zahlungen werden einfach nicht zugeordnet. Egal ob ich 20 am Stück "einlese" oder auch nur "eine".
Hat jemand ne Idee oder n Tipp woran das liegen kann?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu 1.8.11.1 Kriterien für automatischen Zahlungsabgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Zahlungsabgleich: Amazon Pay ab JTL-Wawi 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu Import von Blogseiten undLandingpages von Magento Umstieg auf JTL-Shop 3
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Label per Import bedienen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4

Ähnliche Themen