Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
in Version 1.6.38.1 scheint der manuelle Zahlungsabgleich per Import nicht mehr zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen oder ist das ggf. schon gelöst?
in Version 1.6.38.1 scheint der manuelle Zahlungsabgleich per Import nicht mehr zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen oder ist das ggf. schon gelöst?
Naja, so richtig als Umweg finde ich das nicht. Sieht mir eher so aus als würde "Zahlungen"->"Zahlungsabgleich" bald als deprecated eingestuft. Finde den Weg über Zahlungen (F7) angenehmer da man dort auch eine Historie hat.
Der eine ist der "alte" Zahlungsabgleich (wird vermutlich nicht mehr gepflegt) und das andere ist der "neue" Zahlungsabgleich (F7), über welchen auch die "Automatikfunktion" läuft.
Ich musste dieses Zahlungsmodul jetzt im Kundencenter freischalten. 30 Tage Testphase.
Anschließend kostet es 14,90€, vorher war es komplett kostenfrei.
Da das "alte" noch vorhanden ist, wie bekommt man es zum Laufen @Jtl?
sorry dass ich das Thema wieder hoch hole aber wir haben folgendes Problem.
JTL WaWi 1.6.45.2 der automatische Import (wie hier und im Guide beschrieben) hat tatsächlich 1 x geklappt.
Seid dem klappt es nicht mehr! Die Zahlungen werden einfach nicht zugeordnet. Egal ob ich 20 am Stück "einlese" oder auch nur "eine".
Hat jemand ne Idee oder n Tipp woran das liegen kann?