Ich habe den Worker über NSSM als Service laufen und stelle jetzt fest, dass keine Währungsinformationen abgeholt werden.
Ich kann nicht sagen, seit wann das der Fall ist, aber als es mir am 7.4. erstmals aufgefallen ist, war der letzte Währungsabgleich trotz laufendem Worker Service und aktiviertem Währungsabgleich beim Mandanten schon einige Monate her. Heute steht der letzte Abgleich noch immer auf dem Zeitpunkt meines manuellen Abgleichs vom 7.4.
Ist hierzu etwas bekannt, hängt das vielleicht mit dem Worker Service zusammen?
Ich kann nicht sagen, seit wann das der Fall ist, aber als es mir am 7.4. erstmals aufgefallen ist, war der letzte Währungsabgleich trotz laufendem Worker Service und aktiviertem Währungsabgleich beim Mandanten schon einige Monate her. Heute steht der letzte Abgleich noch immer auf dem Zeitpunkt meines manuellen Abgleichs vom 7.4.
Ist hierzu etwas bekannt, hängt das vielleicht mit dem Worker Service zusammen?