Hallo, wir haben eben erst auf 1.5.40 geupdated (Neuinst. SQL u. Wawi, einspielen Sicherung aus 1.5.22).
Nun bemerken wir, dass die Zahlungsart in der Auftragsliste (Verkauf/Aufträge) nicht korrekt dargestellt wird.
Und zwar in denjenigen Fällen, in denen wir die Zahlungsart aus dem Shop (3.20) in der Wawi ändern.
Konkret bleibt hier "Rechnung" stehen, obwohl wir etliche Aufträge in "Vorauszahlung" geändert haben.
Beim Anklicken (somit innerhalb) des Auftrags und auch bei der Auftragsliste unter Kunde erscheint die korrekte, geänderte Zahlungsart ("Vorauszahlung").
Nur in der Liste der Aufträge (Verkauf/Aufträge) weist JTL Wawi die falsche (alte) Zahlungsart ("Rechnung") aus.
Machen wir einen Fehler (kann man das irgendwie bei uns beheben)? Oder liegt ein Bug vor?
Danke für Hinweise bzw. Behebung bei JTL.
Gruss, Daniel
Nun bemerken wir, dass die Zahlungsart in der Auftragsliste (Verkauf/Aufträge) nicht korrekt dargestellt wird.
Und zwar in denjenigen Fällen, in denen wir die Zahlungsart aus dem Shop (3.20) in der Wawi ändern.
Konkret bleibt hier "Rechnung" stehen, obwohl wir etliche Aufträge in "Vorauszahlung" geändert haben.
Beim Anklicken (somit innerhalb) des Auftrags und auch bei der Auftragsliste unter Kunde erscheint die korrekte, geänderte Zahlungsart ("Vorauszahlung").
Nur in der Liste der Aufträge (Verkauf/Aufträge) weist JTL Wawi die falsche (alte) Zahlungsart ("Rechnung") aus.
Machen wir einen Fehler (kann man das irgendwie bei uns beheben)? Oder liegt ein Bug vor?
Danke für Hinweise bzw. Behebung bei JTL.
Gruss, Daniel