Wir haben leider manchmal das Problem, das kein Label gedruckt wird. So wird einfach ein neues Label gedruckt. D.h. es existieren nun zwei Labels zu einem Kunden. Das erste Label wurde in der WaWi überschrieben.
Im T&T wird korrekterweise das neue Label angezeigt. Ein Nachforschungsantrag wird aber auf das verworfene Label mit der Sendungsnummer des neuen Label erstellt.
Um das zu verhindern muss das verworfene Label auch im Geschäftskundenportal gelöscht werden. Wenn man es dann auch rechtzeitig merkt. DHL lässt dies nur am Erstellungstag zu.
Also fliegen weiterhin Nachforschungsanträge raus, obwohl zugestellt wurde.
Im T&T wird korrekterweise das neue Label angezeigt. Ein Nachforschungsantrag wird aber auf das verworfene Label mit der Sendungsnummer des neuen Label erstellt.
Um das zu verhindern muss das verworfene Label auch im Geschäftskundenportal gelöscht werden. Wenn man es dann auch rechtzeitig merkt. DHL lässt dies nur am Erstellungstag zu.
Also fliegen weiterhin Nachforschungsanträge raus, obwohl zugestellt wurde.