Neu [1.5.23.0] List & Label speichert nicht, stürzt ab

SaR

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2011
138
23
Wien
Hallo Gemeinde,

derzeit bereite ich ein paar echte alte Vorlagen auf. Doch daran sollte es eigentlich nicht liegen. Daran, dass L&L bei Änderungen im Formular diese in die DB schreibt, sind für mich kleine Verzögerungen zwischen dem Wechsel von Blöcken nachvollziehbar.

Seit heute das erste "echte" Problem:
Obwohl L&L auf Speicherung alle 2 Min. gestellt ist und ich auch zwischendurch sicherheitshalber immer mal abspeichere, sind nach dem (ersten) Absturz alle Änderungen weg. Knapp 2 Stunden Arbeit zum Teufel. Kanns ja wohl nicht sein.

Von irgendeiner Seite eine Idee? Wäre echt dankbar

LG derweilen, Robert

System: SQL Server 2017 Express, Win 10pro (1909), älterer, aber guter ASUS ROG (16 GB RAM)
Anm: die alten Vorlagen gehören einem Kunden, für den ich eine schnelle Lösung brauche, bis ich mich in den neuen Designer und Variablenstrukturen eingearbeitet habe.
 

Ähnliche Themen