Neu [1.5.23.0] List & Label speichert nicht, stürzt ab

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SaR

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2011
116
17
Wien
Hallo Gemeinde,

derzeit bereite ich ein paar echte alte Vorlagen auf. Doch daran sollte es eigentlich nicht liegen. Daran, dass L&L bei Änderungen im Formular diese in die DB schreibt, sind für mich kleine Verzögerungen zwischen dem Wechsel von Blöcken nachvollziehbar.

Seit heute das erste "echte" Problem:
Obwohl L&L auf Speicherung alle 2 Min. gestellt ist und ich auch zwischendurch sicherheitshalber immer mal abspeichere, sind nach dem (ersten) Absturz alle Änderungen weg. Knapp 2 Stunden Arbeit zum Teufel. Kanns ja wohl nicht sein.

Von irgendeiner Seite eine Idee? Wäre echt dankbar

LG derweilen, Robert

System: SQL Server 2017 Express, Win 10pro (1909), älterer, aber guter ASUS ROG (16 GB RAM)
Anm: die alten Vorlagen gehören einem Kunden, für den ich eine schnelle Lösung brauche, bis ich mich in den neuen Designer und Variablenstrukturen eingearbeitet habe.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Bilder Rahmen proportional füllen in List und Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Abgelehnt Fehler bei Update: "SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'l.type' in 'field list'" Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Offen JTL-Shipping mit Meldung 0 - auf Label Code15 - Version 1.5.31.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Neu [Internetmarke / Harmonised Label] Fehlermeldung beim Ausliefern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion DHL Label ohne Bestellung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Prime, kein Label Export, InternalError; Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion DHL Warenpost kleines Label Format 70 x 100 - Welche Materialnummer? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Harmonized Label lässt sich seit 1.5.30.2 nicht mehr drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Firmenname zu lang, DHL Label wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Gelöst DHL Label anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Keine Internetmarke (Harmonized Label): Argument außerhalb des gültigen Wertebereichs (fromPrinterType) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 51
Neu 1.5.24.1 - Track&Trace Nachforschung trotz gelöschtem Label JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Lable Drucker von "Brother" bedruckt nicht das komplette Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Offen Workflow für DHL Label erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu DHL Versenden Telefonnummer des Empfängers wird nicht auf Label gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Telefonnummer nicht auf Label + Firmenname manchmal erst bei zweiten Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Wawi 1.5.23.0 Warenpost national. Welche Label kann man nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu easyTemplate360 speichert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu OPC speichert noch nicht .webp datein ab JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4