Abgelehnt [1.4.19.0] Probleme Rechnungsversand Packtisch+

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
185
17
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, das Rechnungen im Packtisch+ bei Verschiedenen Sprachen nicht korrekt rausgehen.

Ich habe ein Rechnungslayout in Deutsch für Deutsche Kunden und ein Layout in Englisch für alle Ausländischen Kunden.

Der Packtisch+ Verschickt aber alles immer auf Deutsch ohne Rücksicht auf Verluste oder sonst etwas.

Klicke ich in JTL auf Rechnung Mailen, geht auch immer die korrekte auf Deutsch oder Englisch raus.

Meiner Vermutung, der Packtisch+ Greift nicht auf die Sprache zurück.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder ist das nen Bug?

mfg Dennis
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Hi, ich kann es nicht reproduzieren.

JTL-Wawi
JTL- WMS
JTL- Packtisch+

Es werden jeweils die korrekten deutschen bzw. englischen Mailvorlagen verwendet.

Getestet mit Version 1.4.22.0. Ich tippe auf einen Konfigurationsfehler. Ggf. mal ein Support- Ticket anlegen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch druckt nichts aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen