Abgelehnt [1.4.19.0] Probleme Rechnungsversand Packtisch+

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
19. April 2018
61
1
#1
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, das Rechnungen im Packtisch+ bei Verschiedenen Sprachen nicht korrekt rausgehen.

Ich habe ein Rechnungslayout in Deutsch für Deutsche Kunden und ein Layout in Englisch für alle Ausländischen Kunden.

Der Packtisch+ Verschickt aber alles immer auf Deutsch ohne Rücksicht auf Verluste oder sonst etwas.

Klicke ich in JTL auf Rechnung Mailen, geht auch immer die korrekte auf Deutsch oder Englisch raus.

Meiner Vermutung, der Packtisch+ Greift nicht auf die Sprache zurück.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder ist das nen Bug?

mfg Dennis
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.162
166
Hürth
#2
Hi, ich kann es nicht reproduzieren.

JTL- Wawi
JTL- WMS
JTL- Packtisch+

Es werden jeweils die korrekten deutschen bzw. englischen Mailvorlagen verwendet.

Getestet mit Version 1.4.22.0. Ich tippe auf einen Konfigurationsfehler. Ggf. mal ein Support- Ticket anlegen.