Abgelehnt [1.4.19.0] Probleme Rechnungsversand Packtisch+

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
199
19
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, das Rechnungen im Packtisch+ bei Verschiedenen Sprachen nicht korrekt rausgehen.

Ich habe ein Rechnungslayout in Deutsch für Deutsche Kunden und ein Layout in Englisch für alle Ausländischen Kunden.

Der Packtisch+ Verschickt aber alles immer auf Deutsch ohne Rücksicht auf Verluste oder sonst etwas.

Klicke ich in JTL auf Rechnung Mailen, geht auch immer die korrekte auf Deutsch oder Englisch raus.

Meiner Vermutung, der Packtisch+ Greift nicht auf die Sprache zurück.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder ist das nen Bug?

mfg Dennis

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
Hi, ich kann es nicht reproduzieren.

JTL-Wawi
JTL- WMS
JTL- Packtisch+

Es werden jeweils die korrekten deutschen bzw. englischen Mailvorlagen verwendet.

Getestet mit Version 1.4.22.0. Ich tippe auf einen Konfigurationsfehler. Ggf. mal ein Support- Ticket anlegen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 4
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 10
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4