Inaktiv 1.2.3.4 Amazon> Neue Artikel> Kein Bestand

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.181
269
Hi,

habe einen neuen Artikel angelegt. SKU bei Amazon und Wawi identisch, Bestand vorhanden.
Der Bestand bei Amazon wird aber immer wieder auf 0 gesetzt...
Ich musste erst "Max Bestand neu auf Wawi verfügbar" klicken, damit es aktualisiert und übertragen wird (und dann auch so bleibt wie es sein soll).

JTL bleibt sich treu - jede neue Version mit Fehlern, die es vorher nicht gab.
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
Du lieferst zuwenig Infos.

Hast du einen Artikel mit Bestand 0 zu Amazon hochgeladen, dann kommt der mit Max-Bestand 0 in die Wawi zurück und wird niemals aufgebucht. Ich habe den Fehler schon desöfteren (seit 1.0.x) gemeldet, getan hat sich leider nichts. Am besten sollten die Max-Bestand Sachen unangetastet gelassen werden, wenn die Amazon Inventarliste eingelesen wird.

Wir listen Artikel bereits bei Amazon, die noch auf dem Weg zu uns sind und noch keinen Bestand haben und müssen deshalb einen Bestand 100 mit hochladen. Reine Glückssache, dass es da noch keine Stornos geben musste.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.181
269
Wenn ein Artikel bei Amazon mit Bestand gelistet wird, der nicht in der Wawi existiert, wird der Bestand nicht geändert.

Ich habe nicht zu wenig Infos geliefert und meine Problematik unterscheidet sich von deiner.
Wenn der Bestand immer wieder auf 0 gesetzt wird, wie ich geschrieben habe, dann werde ich ihn wohl kaum mit Bestand 0 zu Amazon gelistet haben.
 

Ähnliche Themen