Neu Manomano - neue Atrribute hinterlegen ...

handelszentrum24

Aktives Mitglied
13. November 2017
26
2
Guten Morgen,

wir betreiben per JTL shop, ebay, hood und manomano.

Jetzt gibt es von Manomano die Pflicht, fehlende Produktattribute zu hinterlegen.

Wie macht ihr das? Per Excel laut Anleitung manomano oder gibt es nicht sogar eine Anbindung, wo wir bequem in JTL die Attribute ergänzen und es automatisch bei manomano übertragen und ergänzt wird?

Wir sind für jede Hilfe / Tipps dankbar.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: NFN

NFN

Mitglied
10. Januar 2023
1
0
Guten Tag,

wir haben genau dasselbe Problem und würden uns über Rückmeldung freuen. Wir nutzen die Unicorn-Schnittstelle.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 5
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Neue Version 2.4.2.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL Neue Angebotsstruktur - Abzocke oder gut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0