Hallo Leute,
ich habe gerade mal eine neue Vorlage für einen Lieferschein (Basis Professionell) erstellt und in der Vorlage innerhalb des Berichtscontainers die Tabelle "Lieferscheinversandinfos" als auch deren Untertabelle "Pakete" deaktiviert (kein Haken mehr davor).
Ziel war es, dass die Versandinformationen nicht mehr gedruckt werden.
Trotz der Deaktivierung der beiden Positionen, werden die Versandinformationen sehr wohl mit gedruckt. Selbstverständlich ist auch alles so in der Vorschau sichtbar.
Wie kann ich das Ziel erreichen, ohne die beiden Tabellen-Positionen aus der Vorlage komplett löschen zu müssen?
Zusatzfrage: Im Vorlageneditor erscheint die Überschrift "Lieferscheinhinweise". Die wird jedoch nicht mit gedruckt, das wiederum hätte ich eigentlich ganz gern. Ist das machbar?
Viele Grüsse,
Michael
ich habe gerade mal eine neue Vorlage für einen Lieferschein (Basis Professionell) erstellt und in der Vorlage innerhalb des Berichtscontainers die Tabelle "Lieferscheinversandinfos" als auch deren Untertabelle "Pakete" deaktiviert (kein Haken mehr davor).
Ziel war es, dass die Versandinformationen nicht mehr gedruckt werden.
Trotz der Deaktivierung der beiden Positionen, werden die Versandinformationen sehr wohl mit gedruckt. Selbstverständlich ist auch alles so in der Vorschau sichtbar.
Wie kann ich das Ziel erreichen, ohne die beiden Tabellen-Positionen aus der Vorlage komplett löschen zu müssen?
Zusatzfrage: Im Vorlageneditor erscheint die Überschrift "Lieferscheinhinweise". Die wird jedoch nicht mit gedruckt, das wiederum hätte ich eigentlich ganz gern. Ist das machbar?
Viele Grüsse,
Michael