D********t
Guest
Hallo, ich habe ein Problem, welches nicht direkt an der Wawi liegt. Wenn ich aus der Rechnungsübersicht Adressen exportiere, fehlt in der .csv bei allen Postleitzahlen die mit 0 beginnen eben diese. Das liegt aber warscheinlich eher an Excel, hab dort schon alle Zahlenformate für das entsprechende Feld durchgetestet, aber die erste 0 wird leider immer entfernt, hat jemand vielleicht eine Lösung/Einstellung für das Problem?
Und nochwas, gibt es eine Möglichkeit, statt dem Länderkürzel DEU komplett "Deutschland" in die Tabelle zu exportieren? Weil so muss ich in Stampit immer noch extra das Land setzen. Beim kopieren einer einzelnen Adresse in die Zwischenablage wird ja auch "Deutschland" und nicht DEU übernommen.
Und nochwas, gibt es eine Möglichkeit, statt dem Länderkürzel DEU komplett "Deutschland" in die Tabelle zu exportieren? Weil so muss ich in Stampit immer noch extra das Land setzen. Beim kopieren einer einzelnen Adresse in die Zwischenablage wird ja auch "Deutschland" und nicht DEU übernommen.