0.98 oder 0.99

ScrapbookOnline

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
16
0
Irgendwie lässt sich die Version 0.99 bei mir leider nicht installieren...

Fehlermeldung:
Warning: main(DOCROOT_PATHincludes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1013376_9VZPLHTTP9/www/ shop/eazysales_connector/admin/admininclude.php on line 22

Fatal error: main(): Failed opening required 'DOCROOT_PATHincludes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php4') in /is/htdocs/wp1013376_9VZPLHTTP9/www/shop/eazysales_connector/admin/admininclude.php on line 22

Viele Grüße
Sandra

PEN

Aktives Mitglied
27. April 2006
368
0
CH - St. Gallen
So wie ich das sehe, ist der Connector am falschen Ort installiert worden.

Er muss unter " shop/admin/includes/modules/eazySales_Connector" installiert werden. Ansonsten findet der den Pfad zur Konfiguration von XTC nicht.

Gruss
PEN

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Er kann DOCROOT_PATH nicht auflösen.
Wir haben von der 0.98 auf 0.99 die gloable DOCROOT_XTC_PATH zu DOCROOT_PATH umbenannt - damit dies einheitlich mit den anderen Connectoren läuft.

Hast Du auch alle Dateien überschrieben? Auch die eazysales_connector/paths.php - die ist wichtig

ScrapbookOnline

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
16
0
Ich habe erst die alten Dateien gelöscht und dann die neuen hochgeladen. Und natürlich die paths.php sowohl erst angepasst (wg. htaccss) und die angepasste Version hochgeladen. Ich sehe nur gerade, dass in der paths.php noch DOCROOT_XTC_PATH definiert wird. Ich hatte die Zeile aus der 98er Version kopiert..... Ich änder das auch mal und teste noch mal.

Viele Grüße
Sandra

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Entweder "name" oder "item.name" müssen angegeben werden (in „itemListElement“) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Idee: Artikel-, Sammel- und VPE-Etikett (oder auch Gebinde) verfügbar machen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Artikeletikett - Barcode wird nicht oder nur teilweise gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kupons in Abhängigkeit von anderer Warengruppe oder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Teile einer VE oder ganz VE verkaufen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Entweder/Oder Bedingungen in Workflows Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Software um Artikelbilder zu freizuschneiden/GIMP oder alternativen automatisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Erneute Übermittlung der Sendungsnummern nach Adresskorrektur, oder erneutem Druck Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet "PDFs direkt an Rechnung speichern" . .. kann mir hier jemand sagen wo, oder wie die abgelegt werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu GPSR Sicherheitsbescheinigung erforderlich ja oder nein JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Schnittstelle zu Lexus oder Unternehmen Online? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu GPSR Sicherheitsbescheinigung erforderlich ja oder nein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Dezidierte Kundengruppen je Marktplatz sinnvoll oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3