Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie lässt sich die Version 0.99 bei mir leider nicht installieren...
Fehlermeldung:
Warning: main(DOCROOT_PATHincludes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1013376_9VZPLHTTP9/www/shop/eazysales_connector/admin/admininclude.php on line 22
Fatal error: main(): Failed opening required 'DOCROOT_PATHincludes/configure.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php4') in /is/htdocs/wp1013376_9VZPLHTTP9/www/shop/eazysales_connector/admin/admininclude.php on line 22
Er kann DOCROOT_PATH nicht auflösen.
Wir haben von der 0.98 auf 0.99 die gloable DOCROOT_XTC_PATH zu DOCROOT_PATH umbenannt - damit dies einheitlich mit den anderen Connectoren läuft.
Hast Du auch alle Dateien überschrieben? Auch die eazysales_connector/paths.php - die ist wichtig
Ich habe erst die alten Dateien gelöscht und dann die neuen hochgeladen. Und natürlich die paths.php sowohl erst angepasst (wg. htaccss) und die angepasste Version hochgeladen. Ich sehe nur gerade, dass in der paths.php noch DOCROOT_XTC_PATH definiert wird. Ich hatte die Zeile aus der 98er Version kopiert..... Ich änder das auch mal und teste noch mal.