Problem im Forum: Bilderupload nicht mehr möglich

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
Seit einigen Tagen ist hier im Forum der Bilderupload nicht mehr möglich.
Ich kann das Bild zwar vom PC auswählen - hochladen - Ladebalken abgeschlossen - STOPP
Habe es jetzt schon von unterschiedlichen PC´s und Browaser versucht. Leider ohne Erfolg.

Kann das jemand bestätigen?

gruß feder
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
98
Saarland
AW: Problem im Forum: Bilderupload nicht mehr möglich

bestätigt.

ich lad derweil immer auf abload.de hoch und lade die bilder im forum über die url rein. das geht noch
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Problem im Forum: Bilderupload nicht mehr möglich

Bekommt ihr eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts mehr? Ich konnte gerade sowohl mit meinem Account als auch mit einem "normalen" Benutzer ohne Probleme ein Bild hochladen. Ausprobiert habe ich hier sowohl Chrome als auch Firefox. Bei beiden keine Probleme...
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Problem im Forum: Bilderupload nicht mehr möglich

test.jpg

workaround: klickt in dem upload-fenster unten rechts mal auf "einfache ansicht" und testet dann mal den upload

test2.png
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 23
  • test2.png
    test2.png
    11 KB · Aufrufe: 34

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
98
Saarland
AW: Problem im Forum: Bilderupload nicht mehr möglich

Bekommt ihr eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts mehr? Ich konnte gerade sowohl mit meinem Account als auch mit einem "normalen" Benutzer ohne Probleme ein Bild hochladen. Ausprobiert habe ich hier sowohl Chrome als auch Firefox. Bei beiden keine Probleme...

getestet mit Firefox 19, Opera 12.14, Chrome 25.0.1364.152m und IE 9 - nix geht.

der Workaround funzt.

und mit Chrome bekomm ich sogar einen Screenshot von der Fehlermeldung hin, alle anderen Browser sagen simpel "nix"

fehlormczd6.jpg
 

Anhänge

  • fehlormczd6.jpg
    fehlormczd6.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 28

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
545
81
AW: Problem im Forum: Bilderupload nicht mehr möglich

Hatte ich versucht, dabei aber den Schriftzug "Hochladen" aufgrund seines Aussehens jedoch nicht als funktionierenden Button identifiziert. Mein Fehler, sorry!
 

Ähnliche Themen