Wir stellen uns vor: www.nockemann-shop.de - trendiger Markenschmuck

jn1

Aktives Mitglied
20. Januar 2012
5
0
Hallo JTL-Gemeinde,

vor einigen Monaten haben wir unseren Shop für trendigen Marken- und Sammelschmuck gestartet:

www.nockemann-shop.de

Das Design ist bewusst schlicht gehalten.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen!

Viele Grüße
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: Wir stellen uns vor: www.nockemann-shop.de - trendiger Markenschmuck

Hallo JN1,
irgendwie zerschiesst es Dir da was. IE9. Ist das nur bei mir so? Mit dem FF funktioniert's. Beschreibung, Warenkorbbutton etc. sind hinter dem Produktbild.
Unbenannt-2.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 47

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2
AW: Wir stellen uns vor: www.nockemann-shop.de - trendiger Markenschmuck

Sieht ganz schick aus. Aber was mir häufig auffällt bei individuell gestalteten JTL Shops ist, dass immer noch das Standard Favicon zu sehen ist. Ist ja ne Sache die relativ schnell ausgetauscht ist.

Grüße,
Simon
 

jn1

Aktives Mitglied
20. Januar 2012
5
0
AW: Wir stellen uns vor: www.nockemann-shop.de - trendiger Markenschmuck

Danke für das Feedback!

Die Artikeldetailseiten dürften jetzt auch im IE9 richtig angezeigt werden. Das Standard-Favicon habe ich durch ein eigenes ersetzt.
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Wir stellen uns vor: www.nockemann-shop.de - trendiger Markenschmuck

Sehr schön,

Nur das Logo geht ein wenig im schlichten unter.

Lg
Markus
 

jn1

Aktives Mitglied
20. Januar 2012
5
0
AW: Wir stellen uns vor: www.nockemann-shop.de - trendiger Markenschmuck

Vielen Dank für's Lob!

@dagoberto: Das Template haben wir nach eigener Photoshop-Vorlage machen lassen.

@Markus: Über das Logo denken wir nach ...
 

Zorro

Aktives Mitglied
23. April 2012
13
0
AW: Wir stellen uns vor: www.nockemann-shop.de - trendiger Markenschmuck

Sieht edel aus!

Allerdings seh ich kein Logo. Bzw. den Schriftzug "Nockemann" identifiziere ich nicht als Logo, sondern nur als Nennung des Namens. Wobei mir die Schriftart in ihrer Schlichtheit ziemlich gut gefällt.

Die Navi ist für mich nicht ganz intuitiv. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht zur Zielgruppe gerhöre. Also erstmal alles safe ;)
 

jn1

Aktives Mitglied
20. Januar 2012
5
0
AW: Wir stellen uns vor: www.nockemann-shop.de - trendiger Markenschmuck

Danke!

Stimmt, genau genommen ist da gar kein Logo. Und die Frage ist, ob uns ein echtes Logo fehlt, weil es den größeren Wiedererkennungswert hat.
 

Ähnliche Themen