Liebe Händlerin, lieber Händler,
Wenn Sie die Fehlermeldung "Ean konnten nicht gefunden werden" erhalten, liegt das meistens daran, dass Ihre Artikel invalide sind.
Damit Ihre Produkte valide werden können, beachten Sie bitte, dass alle Pflichtattribute gepflegt werden müssen. In der manuellen Pflege der Produktdaten erkennen Sie die Pflichtattribute an der roten Schriftfarbe bei "Ihr Wert". Ohne diese Mindestanforderungen kann der Artikel nicht auf dem Marktplatz angeboten werden.
Zur Hilfestellung können Sie sich unter "Produktdaten-Reporte" den Report "Invalide Artikel" herunterladen:
https://www.kaufland.de/seller/product-data-report/
Der Report zeigt Ihnen alle fehlenden Pflichtattribute je EAN an, welche nachgepflegt werden müssen.
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter nachfolgendem Link:
https://www.kaufland.de/produktdaten/pflichtattribute/
Melden Sie sich bei weiteren Rückfragen gerne wieder bei uns. Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir Sie, direkt auf dieses Ticket zu antworten.
Freundliche Grüße
Ihr Kaufland.de Händler-Support