Variationen Problem HILFE !!!!

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
Hallo,
folgende Aufgabe: Shopsystem xtc und wawi

Kunde hat Textilprodukt in Größen und Farben. Wie kann kann gesteuert werden, das z.B. die Grösse 36 in der Farbe Blau nicht mehr auf Lager ist? Aber in 44 - bla und 38 blau noch da ist?

st das irgendwie möglich bzw. wie habt ihr das gelöst?

Grüße
Ralf

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Variationen Problem HILFE !!!!

Das nennt sich Variationenabhängigkeit und ist mit JTL-Shop2 möglich.
Hallo,

also nicht mit xtc ?
Wie kann man das Lösen, ausser das ich nun komplett wechseln muss. Kann ich dem Kunden jetzt nicht antun !
Wie kann man das eventuell direkt in xtc machen ohne das die wawi schaden nimmt, oder manuelle Eingabe mehrerer Artikel?

Gruss
Ralf

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Variationen Problem HILFE !!!!

Vermutlich gar nicht, denn soviel ich weiß kann xtc Abhängigkeiten von Variationswerten gar nicht abbilden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Aus einfachen Variationen Variationskombinationen machen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Problem mit "eigenen Seiten" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Problem mit Hintergrundfarbe Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Hilfe, Daten (Wawi) wurden geklaut Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5