Neu Wichtiger Hinweis: Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon

Diane B.

Guest
Liebe Community,

am Dienstag, den 07.12.2021, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt. Die Server unserer Marktplatz-Schnittstelle werden voraussichtlich zwischen 17:30 und 19:30 Uhr abends nicht erreichbar sein!

Ziel der Wartungsarbeiten ist ein sicherheitsrelevantes Update für unsere Amazon-Server von JTL- eazyAuction. Mit Beginn der Wartungsarbeiten wird JTL-Wawi Fehlermeldungen vom Server erhalten. Der Worker sollte im Nachgang jedoch nicht beeinträchtigt sein. Nach der Downtime importieren wir alle aufgelaufenen Bestellungen, sodass diese umgehend zur Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Die eBay-Schnittstelle ist von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen.


Fehler melden


Sollten nach den Wartungsarbeiten wider Erwarten Fehler bei der Nutzung von JTL-eazyAuction auftreten, bitten wir Euch, Support-Tickets im JTL-Kundencenter zu erstellen. Formuliere im Ticket bitte eine konkrete Fehlerbeschreibung und füge zudem Screenshots bei. Auf diesem Weg können wir bestmöglich auf Ihre Anliegen reagieren, Fehler nachstellen und eine Lösung erarbeiten.

Für Rückfragen stehen wir Euch gern unter info@jtl-software.com zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH
 

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
531
59
Liebe Community,

am Dienstag, den 07.12.2021, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt. Die Server unserer Marktplatz-Schnittstelle werden voraussichtlich zwischen 17:30 und 19:30 Uhr abends nicht erreichbar sein!

Ziel der Wartungsarbeiten ist ein sicherheitsrelevantes Update für unsere Amazon-Server von JTL- eazyAuction. Mit Beginn der Wartungsarbeiten wird JTL-Wawi Fehlermeldungen vom Server erhalten. Der Worker sollte im Nachgang jedoch nicht beeinträchtigt sein. Nach der Downtime importieren wir alle aufgelaufenen Bestellungen, sodass diese umgehend zur Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Die eBay-Schnittstelle ist von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen.


Fehler melden


Sollten nach den Wartungsarbeiten wider Erwarten Fehler bei der Nutzung von JTL-eazyAuction auftreten, bitten wir Euch, Support-Tickets im JTL-Kundencenter zu erstellen. Formuliere im Ticket bitte eine konkrete Fehlerbeschreibung und füge zudem Screenshots bei. Auf diesem Weg können wir bestmöglich auf Ihre Anliegen reagieren, Fehler nachstellen und eine Lösung erarbeiten.

Für Rückfragen stehen wir Euch gern unter info@jtl-software.com zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH

Hallo Diane,

'n Abend, bitte um eine Info, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.

Lieben Dank

ich wüsst auch gern Bescheid, sobald Ihr fertig seid.

Danke!
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
1. Mitten in der Weihnachtszeit (Überverkäufe, allgemeine Uhrzeit)
2. In der verlängerten Arbeitszeit wegen "1."
3. Über dem Zeitplan
4. Ohne jegliche Kommunikation

Typisch.
 

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
531
59
1. Mitten in der Weihnachtszeit (Überverkäufe, allgemeine Uhrzeit)
2. In der verlängerten Arbeitszeit wegen "1."
3. Über dem Zeitplan
4. Ohne jegliche Kommunikation

Typisch.

Ich finde es auch unprickelnd. [geändert]
Interessant ist, dass ja irgendwas zu funktionieren scheint: immerhin werden die Bestellungen als "ausstehend" (pending) eingelesen. Sie werden nur immer noch nicht übernommen. Sind aber schon lange fällig. Reserviert wird somit. Wenigstens etwas - bzgl. potenzieller Überverkäufe.
Aber die "typische" Nicht-Kommunikation nervt eigentlich am Meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoppy

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
@ JTL

Wir haben nun 21,00 Uhr. 1,5 Stunden über der Downtime.
Alle Aufträge seit 16.00 Uhr auf Pending.

Was ist da los?

Keine Bestell-Reports
keine FBA-Versand-Reports
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxVapor

JohannesS

Aktives Mitglied
12. April 2015
31
2
Wir warten auch auch auf Infos. Wäre schön wenn so etwas mit transparenter Kommunikation begleitet werden würde, vor allem in der Weihnachtszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoppy

Tequila

Aktives Mitglied
22. Februar 2016
3
0
Bei uns sind inzwischen weit über 1000 Bestellungen nicht übertragen. Wäre hilfreich, wenn sich jemand von JTL mal dazu zu Wort melden würde. Unterirdische Kommunikation.
 
  • Wow
Reaktionen: JuergenSaenger

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
22.00 Uhr. Immer geht noch nichts. Kein Moderator hier aktiv. Zum Kotzen
Alle von JTL schön Feierabend gemacht?
Ich rate schon mal: Morgen zwischen 6.00 Uhr und 8.00 Uhr schreibt hier erst der erste Mitarbeiter von JTL. Hoffe er hat dann ausgeschlafen..

Ich bin stinksauer....
 

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
189
22.00 Uhr. Immer geht noch nichts. Kein Moderator hier aktiv. Zum Kotzen
Alle von JTL schön Feierabend gemacht?
Ich rate schon mal: Morgen zwischen 6.00 Uhr und 8.00 Uhr schreibt hier erst der erste Mitarbeiter von JTL. Hoffe er ist ausgeschlafen..
Anstand und respekt kennt du offensichtlich noch nicht.

Deine Kommentare sind hier überflüssig, wenn JTL eventuell Prbleme beim Update hat!.....