Neu Wichtiger Hinweis: Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
15
4
Naja, die Bestellungen sind ja immerhin als Pending im System, sodass die Reservierungen entsprechend gesetzt sind. Auch die Bestände und Versandbestätigungen werden übertragen. Ich hoffe daher, dass der Fehler tatsächlich erkannt wurde, denn die Abgleiche an sich laufen ja bereits wieder. Eine Rückmeldung seitens JTL wäre aber in der Tat hilfreich und würde hier die Nervosität bei allen Betroffenen rausnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoppy und aaha

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
531
60
[...] wenn JTL eventuell Prbleme beim Update hat!.....
Wie jetzt? JTL hat Probleme beim Update? Was weißt du, was wir nicht wissen? Und woher weißt du es?

Zum Thema Anstand und Respekt fällt mir spontan ein, dass eine zeitnahe und transparente Kommunikation deutlicher Ausdruck selbiger wären. Meinst du nicht auch?

Abgesehen davon, dass
- die Wartungsarbeiten schon lange angekündigt waren,
- bei JTL nicht nur Techniker:innen arbeiten, sondern auch Kommunikator:innen/Moderator:innen (wie z. B. Diane B.),
- auch JTL sich hätte vorstellen müssen, dass bei einem anscheinend ja so wichtigen und evtl. nicht ganz unkomplizierten Update etwas schiefgehen könnte und - last, but not least -
- genau für diese Eventualität ein:e MA in Bereitschaft hätte stehen müssen um - und jetzt schließt sich der Kreis - eine zeitnahe und transparente Kommunikation gegenüber ihrer "lieben Community" sicherzustellen - als Zeichen von Anstand und Respekt!
 

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Das kann doch nicht sein ... ich hoffe bis Mitternacht funktioniert wieder alles, ich muss die Bestellungen für morgen vorbereiten
 

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
531
60
In der Facebookgruppe hat sich @Dominic Nelle soeben wie folgt zu Wort gemeldet (Zitat):
"Eure gemeldeten Probleme haben nach der abgeschlossenen Wartung begonnen. Wir prüfen gerade und geben gleich/ später nochmal Bescheid!"
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
235
32
Hi zusammen,
Wir konnten ein Problem Identifizieren durch welches die Bestellungen sehr verzögert/langsamer eingelesen wurden. Dieses wurde vor einigen Minuten nun gelöst, so das die Bestellungen wieder in der gewohnten Geschwindigkeit eingelesen werden.
Leider ist dadurch nun ein recht großer Backlog entstanden welcher gerade abgearbeitet wird. Daher kann es noch etwas zu verzögerungen kommen, generell sollten aber in den nächsten Stunden alle Bestellungen eintreffen.

Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tauchrobby

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Dafür funktioniert der Rechnungs-Upload nicht mehr bei mir. Siehe Screenshot. Noch jemand auch davon betroffen?

Idu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pifan

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Bitte macht alle dazu ein Ticket auf.
Ist zwar mühsam und aufwendig, aber umso schneller tut sich da was. Hoffentlich.
 

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Hi, auch dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir haben dies gerade bereits gelöst. Bitte versucht es erneut.

Scheint wieder zu funktionieren.
ABER
Alle Rechnung die von gestern bis heute ca. 8.35 Uhr nicht übertragen werden konnten, müssen doch jetzt "händisch" über Verkauft/bezahlt/ Rechnung/ Erneut an Amazon senden, gesendet werden. Oder?
Müssen dann nicht alle Eazyauction-Amazon-User darüber informiert werden?
Wer weiß wie viele von Ihrem "Glück" noch gar nichts wissen.
Ich sage nur Rate an Rechnungsmängeln
 
Zuletzt bearbeitet:

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
639
211
Scheint wieder zu funktionieren.
ABER
Alle Rechnung die von gestern bis heute ca. 8.35 Uhr nicht übertragen werden konnten, müssen doch jetzt "händisch" über Verkauft/bezahlt/ Rechnung/ Erneut an Amazon senden, gesendet werden. Oder?
Müssen dann nicht alle Eazyauction-Amazon-User darüber informiert werden?
Wer weiß wie viele von Ihrem "Glück" noch gar nichts wissen.
Ich sage nur Rate an Rechnungsmängeln
Jetzt übertreibst Du aber, so schwer ist es nicht festzustellen, und wir alle sehen in SellerCentral oder im Log was fehlt,
und apropos "händisch": unter Verkauf->Rechnungen, Plattform Amazon, Zeitraum auswählen, Alle markieren, Erneut an Amazon senden.
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
235
32
Moin.
Die Rechnungen werden übertragen, ABER es sind immer noch viele Amazon-Bestellungen ohne Kundendaten und im Status "Pending".
Was machen wir ?
Da wir aktuell kein generelles Problem sehen, würde ich dich bitten dazu ein Support- Ticket zu eröffnen, wo direkt Beispiel-Bestellungen genannt werden.
Bitte schau vorher auch einmal im Sellercentral ob diese Bestellungen dort "frei" sind. Es kommt auch mal vor das Amazon sich da mal was mehr Zeit nimmt.