Neu 💙 Neues Plugin: Messenger Kontaktlayer (für JTL-Shop5)

Jonny | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Oktober 2014
198
18
Hallo zusammen,

wir haben ein Plugin für JTL- Shop 5 entwickelt und veröffentlicht, mit dem auf externe Kommunikationswege (wie z.B. E-Mails) im JTL-Shop verzichtet werden kann und man als Shopbetreiber direkt von der Produktseite aus für Kunden erreichbar ist. Mit dem Plugin „Messenger Kontaktlayer“ bettet man den WhatsApp- und/oder den Facebook-Messenger via kleiner Buttons im Shop ein. Das sorgt unmittelbar für eine bessere Kommunikationsbasis und einfachere Kontaktaufnahme durch die Kunden. Fragen zu Produkten können so sehr schnell und unkompliziert beantwortet werden. Es wird ein entspanntes Kauf- und vor allem reibungsloses Serviceerlebnis geboten, was sich positiv auf die Kaufentscheidung auswirken kann.

messenger-kontaktlayer-fuer-jtl-shop5_2.jpeg

Highlights:

⭐ Kundenfragen direkt im JTL-Shop beantworten
⭐ moderne Kommunikationswege anbieten
⭐ Conversion Rate durch Kundenservice steigern
⭐ Leads für Marketingmaßnahmen generieren
⭐ Kundenzufriedenheit durch Direktkommunikation optimieren


Download und Dokumentation:

JTL-Shop5
🛒 Link zum Extensionstore
🛒 Download/Kauf für JTL-Shop5
📘 Link zur Dokumentation (JTL-Shop5)
 

Jonny | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Oktober 2014
198
18
Mit 5.1 nicht kompatibel ?
Also zumindest bei mir läuft es nicht rund mit Nova und Child-Template :)
https://test.fischer-modell.de

Den Anhang 71247 betrachten
Doch das Plugin ist kompatibel zu 5.1 seit gestern Nachmittag. Falls du noch nicht auf die aktuelle Plugin-Version geupdatet haben solltest, mach das bitte (https://www.jtl-software.de/extension-store/messenger-kontaktlayer-jtl-shop-5). Falls du die aktuelle Version hast und das Problem dennoch besteht, bitte wende dich via support@knowmates.de an unseren Support. Wir schauen dann, was Phase ist ;)
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hallo Jonny,

ich habe das Problem selber gefunden. Anscheinend hat euer Plugin Probleme damit wenn die Einstellung "Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien: " im Nova Template aktiv ist.
 

Tom | knowmates

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Februar 2021
121
50
Hallo Jonny,

ich habe das Problem selber gefunden. Anscheinend hat euer Plugin Probleme damit wenn die Einstellung "Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien: " im Nova Template aktiv ist.
Hallo mastertango,

leider können wir Dein Problem nicht reproduzieren. Wir würden zuerst vorschlagen, Caches zu löschen und dann die Komprimierung erneut einzuschalten.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst Du unseren Support gerne kontaktieren.
 

Ähnliche Themen