Neu Fehlermeldung "Wert darf nicht NULL sein" kein einloggen der WaWi mehr möglich - wie beheben?

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
192
8
Ich habe gerade aktiv in der WaWi gearbeitet und einen neuen Artikel ins System eingebunden. Währenddessen ploppte auf einmal diese Meldung auf. Diese kam fortan alle paar Sekunden, sodass überhaupt kein Arbeiten mehr möglich war. Ich habe die WaWi neu gestartet und kann mich seitdem überhaupt nicht mehr anmelden und erhalte nur noch diese Meldung. Was wird das Problem sein und wie bekomme ich es schnell gelöst?

Bitte um Tipp / Hilfe

Besten Gruß
Frank

11.jpg

musikfast

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2020
151
25
Ich habe auch gerade das Problem bekommen!!!!!
Zum Verzweifeln!
Kundschaft kommt gleich und das System muss laufen!

krueger-mp

Aktives Mitglied
5. April 2015
51
4
Gleiches Problem. Mehrere Mitarbeiter müssen jetzt kurz vor Tagesabschluss warten!
Wichtige Bestellungen können nicht versendet werden!

Zschopautaler Imker

Sehr aktives Mitglied
25. April 2017
185
28
Frankenberg
Hallo,
gleiche Problem.... kann es sein das es mit einem Windows update zusammen hängt??? Da meine Rechner incl. Server Automatisch Update gemacht haben.

Wir arbeiten zu 3 und keiner kann mehr arbeiten da sich keiner mehr Einloggen kann.

gleiche wie über im Bild.

Bitte JTL Schaut es euch an ......

Server/Datenbank läuft normal lässt sich auch normal einloggen auch Update ging auf neuste Version....

Fehlerlog im Anhang

Anhänge

• errorlog_20210714141648.txt
    16,2 KB · Aufrufe: 4

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
195
9
Gerade das Update deinstalliert, neustart, aber leider noch der gleiche fehler ( gut ( leider ) das es viele haben ) Ich hoffe da gibt es bald eine lösung

werlinma

Aktives Mitglied
18. Juni 2017
45
6
Hallo zusammen, wir hatten eben das gleiche Problem. In der Lizenzverwaltung waren die Lizenzen verschwunden. Bei gültig bis stand überall "gekündigt". Wir hatten glücklicherweise noch einen Admin angemeldet. Wir haben dann einfach in der Lizenzverwaltung den Button "aktualisieren" gedrückt. Danach waren alle Lizenzen wieder da und wir konnten uns wie gewohnt anmelden.

• Gefällt mir
Reaktionen: werketto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-Wawi 1.11 1
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 5
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GLS Fehlermeldung Time Out JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu VCS lite: Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow verändert Wert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3