Folgende Problematik: Über das Statistikmodul in JTL habe ich eine Auswertung für sämtliche Artikel mit Umsatz je KW gezogen. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass einige Amazon FBA SKUs in den Daten fehlen. Meine Nachforschung hat ergeben, dass die SKUs betroffen waren, für die kein richtiger WaWi-Artikel existiert. Aus verschiedenen Gründen wurden WaWi-Artikel für Amazon FBA SKUs in der Vergangenheit nicht immer angelegt.
Nun habe ich also für betreffende SKUs einen WaWi-Artikel erzeugt, in der Hoffnung dass ich damit die Umsätze rückwirkend in der Statistik sichtbar mache.
Allerdings bekomme ich jetzt immer noch nicht alle Verkäufe bzw. Umsätze für diese Artikel in meiner Statistik abgebildet, obwohl diese nachweislich passiert sind. Es werden nur unvollständige Werte für die letzten 1-2 Wochen angezeigt.
Woran kann das liegen und wie komme ich nun an historische Daten für jene Artikel?
Nun habe ich also für betreffende SKUs einen WaWi-Artikel erzeugt, in der Hoffnung dass ich damit die Umsätze rückwirkend in der Statistik sichtbar mache.
Allerdings bekomme ich jetzt immer noch nicht alle Verkäufe bzw. Umsätze für diese Artikel in meiner Statistik abgebildet, obwohl diese nachweislich passiert sind. Es werden nur unvollständige Werte für die letzten 1-2 Wochen angezeigt.
Woran kann das liegen und wie komme ich nun an historische Daten für jene Artikel?