Neu Zahlungsabgleich - Passwort lässt sich nicht im Tresor hinterlegen

Corleone1978

Aktives Mitglied
8. November 2019
56
3
Hi,

ich versuche die Passwörter für den Zahlungsabgleich (Paypal und Bankkonto) entsprechend dem Guide im Tresor für ander User zu hinterlegen.

https://guide.jtl-software.de/jtl-w...er-fuer-zahlungsabgleich-hinterlegen-aendern/

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 23.28.05.png

Nach Schritt 5 (Eingabe der Passwörter) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 23.47.16.jpg

Ich als Admin kann den Zahlungsabgleich problemlos durchführen. Die Passwörter stimmen also.

Bin über jeden Hinweis dankbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axapta

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
193
21
schließe mich hier an- < gleiches Problem. PW lässt sich nicht speichern.. bekomme auch die gleiche Fehlermeldung. Manueller Abgleich mit Eingabe des PW geht problemlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axapta

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.551
121
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo zusammen,

meldet euch bitte damit per Ticket beim Support. Die Kollegen prüfen das gerne.
 

Axapta

Neues Mitglied
26. März 2025
1
0
Hallo zusammen,

meldet euch bitte damit per Ticket beim Support. Die Kollegen prüfen das gerne.
Auch wenn der Eintrag älter ist. Das Problem besteht 2025 leider nach wie vor. Nach Eingabe des Admin PW kommt beigefügte Fehlermeldung. Wir arbeiten mit WaWi 1.9.7.0 und haben exakt die Vorgehensweise aus dem Guide befolgt. https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/zahlungen/berechtigung-fuer-zahlungsabgleich-erteilen/
 

Anhänge

  • JTL_Fehler_Tresorabruf.png
    JTL_Fehler_Tresorabruf.png
    32,6 KB · Aufrufe: 3

fwagner

Aktives Mitglied
5. April 2019
41
1
Bei uns funktioniert der Tresor leider auch nach dem Update auf die 9er Version nicht mehr. Wir sind nun bei der 1.9.8.0 und bekommen noch immer den folgenden Fehler:


Unbenannt.png
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen