Neu Zahlungsabgleich - Passwort lässt sich nicht im Tresor hinterlegen

Corleone1978

Aktives Mitglied
8. November 2019
48
2
Hi,

ich versuche die Passwörter für den Zahlungsabgleich (Paypal und Bankkonto) entsprechend dem Guide im Tresor für ander User zu hinterlegen.

https://guide.jtl-software.de/jtl-w...er-fuer-zahlungsabgleich-hinterlegen-aendern/

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 23.28.05.png

Nach Schritt 5 (Eingabe der Passwörter) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 23.47.16.jpg

Ich als Admin kann den Zahlungsabgleich problemlos durchführen. Die Passwörter stimmen also.

Bin über jeden Hinweis dankbar!
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
schließe mich hier an- < gleiches Problem. PW lässt sich nicht speichern.. bekomme auch die gleiche Fehlermeldung. Manueller Abgleich mit Eingabe des PW geht problemlos
 

Ähnliche Themen