Neu Probleme Probleme Probleme.... Keine Boxen auf der Startseite

TingTong

Neues Mitglied
8. März 2021
13
0
Moin,
nachdem ich nun zwei Tage seitenweise Dokumentationen gelesen habe, bin ich so weit, wie vorher.
Folgende Problematik:
Es erscheinen keine TOP-Artikel auf der Startseite. Auch keine "Neu im Sortiment", Bestseller o.ä. In den Artikelübersichten erscheinen sie. Jeweils aber immer nur Top-Artikel aus dem Kategoriezweig. Auf der Startseite aber nicht. Alle Footer und Boxen Einstellungen sind überprüft. Es steht in den Darstellungen der Startseite auch keine "0" oder dergleichen.
Jemand eine Idee?
Danke
 

IT-Schober

Aktives Mitglied
7. Dezember 2017
53
7
Hallo,

welche Shop Version setzt du ein? Geht um SHop 5 oder?
Ist im OnPage Composer ein Product Stream drin oder soll es generell über das Backend eingestellt werden?
 

TingTong

Neues Mitglied
8. März 2021
13
0
Hallo,

welche Shop Version setzt du ein? Geht um SHop 5 oder?
Ist im OnPage Composer ein Product Stream drin oder soll es generell über das Backend eingestellt werden?

Version ist 5.0.1
Der Produktstream lässt sich für mich nicht erkennbar auf "Sonderpreis"-Produkte oder Top-Angebote begrenzen. Wie rum es letztlich umgesetzt wird ist mir eigentlich Schnuppe.
Ich will nur nicht für einen Slider kleine Angebotsbildchen machen müssen. Und jedes mal, wenn sich was ändert aufs neue. In Der Wawi ist die Sonderpreisbearbeitung ja recht praktisch. Wäre Schade, wenn das im eigenen Shop scheitert.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Wenn nicht per Templateänderung etwas an der Startseite verändert wurde, wüsste ich nicht warum die Slider nicht da sein sollten.. Mach am besten mal ein Support-Ticket auf, wenn man da mal kurz debuggen kann findet man bestimmt das Problem.
 

TingTong

Neues Mitglied
8. März 2021
13
0
Danke.
Möglicherweise hat da jemand, der nicht mehr da ist dran rumgefummelt. Ich denke ich werde die Funktion "Zurücksetzen" nutzen. Dann sollte es ja wieder funzen.
Danke aber
 

Ähnliche Themen