@ple
Es gibt auch eine Sprachvariable "topbarNote" die du in der Sprachverwaltung befüllen kannst.
Wenn du die Anzeige dieser Sprachvariable linksbündig haben willst, kannst du dann auch so etwas machen wie:
CSS:.topbar-note { margin-right: auto; }
Viele Grüße
Michael

.topbarNote ist dies auf in der css erreichbar?
Gib der .topbarNote mal eine width
VG
Eas
Servus,
was heißt denn ? das war es schon ? was willst du denn noch machen ?... dann musst du schon genauer werden.
so mal hingeschrieben... so schauts aus, nur mit "margin-right:auto"
Den Anhang 60181 betrachten
Servus,
was heißt denn ? das war es schon ? was willst du denn noch machen ?... dann musst du schon genauer werden.
so mal hingeschrieben... so schauts aus, nur mit "margin-right:auto"
Den Anhang 60181 betrachten
sorry... .ich bin nicht immer hier... muss ja auch mal Geld verdienen
Wie hast du das eingebunden ?
Hallo,
wie kann ich diesen code über topbarNote auf eine Line bringen.
global topbarNote <i class="fa fa-envelope"></i><a href=mailto:mail@anmich.de>mail@anmich.de</a>
Danke im Voraus
Bei wird es in zwei Linen dargestellt.
Den Anhang 58831 betrachten
Hast du das mittlerweile hinbekommen? Ich habe auch dieses Problem.
Hallo Marc,
entschuldig, dass ich dir erst jetzt Antwort. Habe aber gesehen, dass du das Problem gelöst hast.
Jetzt habe ich eine Frage an dich.
Wie hast du eine Farbe hinterlegen können für die tob bar Linie.
Danke im Voraus.
Hallo,
wir schauen was wir an den hier gennanten Punkten, vorranging Logogröße und großes Suchfeld, noch einstellbar machen. Ihr könnt aber über Child-Template bzw css-Änderung auch selbst daran etwas ändern:
1. Suchfeldgröße anpassen:
CSS:.full-width-mega .main-search-wrapper { max-width: 500px; }
2. Die Logogröße, ist über eine Variable einstellbar, siehe dazu auch https://jtl-devguide.readthedocs.io/projects/jtl-shop/de/latest/shop_templates/primary_color.html
Code:$navbar-image-height-lg : rem(70px);
Die beiden Sachen funktionieren aber nur so einfach, wenn ihr das Menü mithilfe des Plugins in einer eigenen Zeile habt.
Viele Grüße
Michael