Neu Versandkosten automatisch Aktivieren/ Deaktivieren

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
285
14
Hanau
Guten Tag,

wir würden gerne die Versandkosten zum Beispiel für Sonntag oder in der Nacht von 22 - 6 Uhr deaktivieren, sodass der Kunde 0€ Versandkosten zahlt.
Jetzt müsste sich Sonntag jemand in Backend einloggen und dies umstellen. Ziemlich blöd.

Gibt es die Möglichkeit, dies automatisch zu steuern? Eventuell über ein Plugin oder direkt über die WaWi mit Attributen oder ähnliches?
Ich freue mich über Tipps & Hinweise.

Viele Grüße
Robert

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umsatzsteuer Versandkosten bei Mischwarenkorb (7% und 19% Artikel) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Storno & Versandkosten kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Teilrechnung und Versandkosten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu unterschiedliche Versandkosten bei unterschiedlichen Umsätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Exportformate liefern nur netto Werte für Versandkosten seit JTL Shop 5.5.0 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Tatsächliche Lieferzeit automatisch berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WaWi 2 Mandanten - B2B und B2C Artikel und Bestände automatisch abgleichen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Auftragspriorität automatisch zuordnen nach voraussichtlichem Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Video auf Mobilgeräten startet automatisch im Vollbildmodus anstatt nur wie eingebettet auf der Website Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow Artikel Erscheint am Datum überschritten, Bestandsführung aktivieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2