Inaktiv Ausliefern / Versand Fulfillment Checkbox verschwunden seit 1.4

LUGIUM

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2018
76
56
Hallo,

ich habe heute auf die 1.4 Version aktualisiert und festgestellt, dass die Checkbox für das Fulfillment by Amazon verschwunden ist. Es geht um den Multichannelversand, wo ich z.B. einen Verkauf ausserhalb von Amazon dann über Amazon versenden möchte. Bild anbei. Ist das ein Fehler, oder muss die Checkbox nicht mehr gesetzt werden, wenn man das Amazonlager ausgewählt hat?

Anhänge

• MCF.JPG
    MCF.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 12

LUGIUM

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2018
76
56
Hallo,

ich habe heute auf die 1.4 Version aktualisiert und festgestellt, dass die Checkbox für das Fulfillment by Amazon verschwunden ist. Es geht um den Multichannelversand, wo ich z.B. einen Verkauf ausserhalb von Amazon dann über Amazon versenden möchte. Bild anbei. Ist das ein Fehler, oder muss die Checkbox nicht mehr gesetzt werden, wenn man das Amazonlager ausgewählt hat?

Ich beantworte dies nun selbst. Offensichtlich muss die Checkbox nicht mehr aktiviert werden, da bei der entsprechenden Lagerauswahl automatisch der Versand über Amazon geht. Da ihr aber hier trotzdem den Bereich " Fulfillment" gelassen habt - nur ohne Checkbox - wäre es wünschenswert gewesen, wenn dort ein kleiner Hinweis gestanden hätte, oder dies beim Installieren der Wawi vermerkt worden wäre. So war ich unsicher, ob es ein Fehler oder gewollt ist. Trotzdem sinnvolle weiterentwicklung, da es Arbeit und Fehler erspart.