Neu Variationskombi: Vaterartikel im Warenkorb

Eric-M

Aktives Mitglied
30. Dezember 2014
31
1
Wir haben ein kleines Problem und in der Suche habe ich keinen Hinweis finden können.
Es gibt im Shop mehrere Artikel als Var.Kombi diese sind auch nach mehrmaligen Prüfen identisch angelegt. Z.B.:
Artikel A (ArtNr: 100)
  • grün (ArtNr: 100-001)
  • blau (ArtNr: 100-002)
Artikel B (ArtNr: 200)
  • grün (ArtNr: 200-001)
  • blau (ArtNr: 200-002)
Wenn jetzt von beiden Artikeln die Variante grün in den Warenkorb gelegt wird, erscheint bei Artikel A die ArtNr. 100-001 im Warenkorb und bei Artikel B die ArtNr.: 200

Ist euch das Problem bekannt?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Sind beides wirklich Varkombis oder ist der zweite Artikel ein einfacher Variationsartikel?

Eric-M

Aktives Mitglied
30. Dezember 2014
31
1
War zuerst meine Vermutung aber es sind beide als Var.Kombis angelegt. Habe mir beide Artikel parallel geöffnet, vergleichen und konnte keine Abweichung feststellen. Müssen wir irgendetwas in der Reihenfolge beim Anlegen eine Var.Kombis beachten?
Anschauen geht, gerne per Remote, schicke mir am Besten eine PN.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Vaterartikel SEO JTL-Wawi 1.10 2
Otto Variantenanlage ohne Vaterartikel in der Wawi Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu NOVA - Bildgrößen Vaterartikel falsch, Kindartikel passt Templates für JTL-Shop 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 1
Neu ID Hooks Warenkorb Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Plugin: Mengenrabatt im Warenkorb nach Artikelanzahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Empfehlung gesucht - Warenkorb z.B. Kaufe 2, 2. Produkt x Rabatt Plugins für JTL-Shop 1
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3