Dass ihr auf heißen Kohlen sitzt ist uns durchaus bewusst und auch wir werden erleichtert sein, wenn wir endlich sagen können: DA ist das auf was ihr so lange gewartet habt.
Bis dahin muss ich euch leider noch um Geduld bitten.
Sorry ,aber wen bitte interessiert denn, wie aufwendig & toll die neue Version 1.4 wird, wenn man seit Monaten nicht sauber seine Artikel auf Amazon listen oder Updaten kann, nur weil JTL Fehler eingebaut hat?
Ihr bringt doch sonst auch "Zwischenversionen" raus (was jetzt nix mit der Beta zu tun hat) , die man nutzen kann - so habe ich aktuelle eine Version, die auch nur eine Zwischenlösung war, aber die war verfügbar - ganauso, wie es eine Version gab,m die das DSGVO Problem löste etc.
Wenn sich JTL wirklich dem Bewusst wäre, dass die Shops hier quasi nix gescheites machen können, würde man sagen:
"Wir geben die Fix in einer Zwischenversion frei" - anstatt das über Monate in eine Version zu schieben, die viel später kommt. Damit die Shops hier wieder mehr Umsatz machen können. Ich habe z.B. 12 Artikel die ich auf Grund des eingebauten Bugs von JTL seit dem gar nicht mehr aktive bekomme und somit nicht anbieten kann.
Ihr Moderatoren hier könnt ja echt nix dafür und müsst unteren Frust ertragen - sorry dafür, aber sonst ist ja auch Niemand von JTl diesbezüglich greifbar
🙂