Neu hilfe bei einstellen der artikel in den community free shop 4

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MMACI
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MMACI

Aktives Mitglied
26. Juli 2017
13
9
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich bevor ich Artikel aus der WaWi auf unsere Internetseite lade, zuerst einen Komplettabgleich machen und danach einen Onlineshopabgleich. Es funktioniert zwar jedoch mit folgender Einschränkung: Die Wawi lädt immer nur 2 Kategorien mit den Artikeln auf die Internetseite bzw den Shop. Ab 3 Kategorien passiert nichts wenn ich beim Onlineshopabgleich auf Start klicke. Bei nur 2 Kategorien funktioniert alles und lädt. Wie bekomme ich alle meine Kategorien auf die Internetseite?

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Sind alle Kategorien für den Onlineshop aktiviert? Wieviele Artikel sind insgesamt enthalten?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
... und nein, man muss nicht zuerst einen Komplettabgleich machen und dann einen Online-Shopabgleich.

Ein Abgleich ist immer Richtung Onlineshop.
Über "Komplettabgleich" kann ich nur selektieren, was übertragen werden soll und was nicht

MMACI

Aktives Mitglied
26. Juli 2017
13
9
ja es sind alle kategorien für den online shop aktiviert. das mit dem komplettabgleich habe ich nun auch verstanden. trotzdem ist es mir immer nur möglich 2 kategorien in den shop einzustellen. aus den 5 die wir haben können das immer 2 unterschiedliche kategorien sein. nur alle 5 gleichzeitig funktionieren einfach nicht.