JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

testjo

Sehr aktives Mitglied
Meine doch vorhin da hat man die preisliste ( ganz kurz leider) und info's forum / blog mal online gehabt. ( dan gab es die verschiebung jtlshop4 releasedatum)
JTLSHOPv3 updaten zum v4 soll 249 kosten mit laufenden subscription, und dafür gabe es 6 Monate zeit oder?
( jetzt nur noch bis 15-01-2016!! )
Weiter sehe ich nirgendwo mer klar stehen dass die laufende subscriptionzeit jtlshopv3 noch dazu gerechnet werdet wen man update also jetzt schein es nur 1 jahr für den 249 euro??????

Weil gerade habe so einige den subscription v3 updated ( weil release datum den v4 gerade eben nicht rechtzeitig für start Wintersaison da war, weiterhin muss man den jtlshop v4 update also in kurzesten machen obdoch es hauptverkaufzeit ist für den SHOPS?????
Da macht man kein live updates.
Finde also den 15-01-2016 wirklich ein blöde Datum!
Wintersaison ist dan noch nicht vorbei gerade mittendrin , kan man eben nicht den template design , wawi alle drit shops und und kurr updaten ohenhin wer denkt sich solches blöde geringe zeit aus?

Wen man nur hiere seht in forum wieviele mit den beta test und templates/design gerade nicht klar kommen in kurze Zeit!



Sorry habe es so im kopf haben hier ins forum auch drüber geredet.

Soll doch klarheit geben oder, mir ist es momentan nicht ;)

Eben weil auch noch immer den connectoren für dritshopsysteme nicht fehlerfrei sind und nur im Beta , wie teils wawi v1 in x ten version da ist mit noch BUGS anboard
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
IN smaltalk aber hier dan ein link wegen releasedatum mitten in Wintersaison?

Also keiner Shopinhaber kan etwas dafür dass die Releasedatum zu spät ist um wegen bereits angefangene Wintersaison, da live in produktion mit zu machen

dan ist die Zeit die bleibt ( bis 15-01-2016) um alles live up to daten auch noch in den gleiche hauptverkaufzeit Wintersaison ziemlich ein blöde idee

Weil anders wen später werdet die update mehr kosten laut aussage.
vorher im anfang wo dan die release und und gepland war war noch die rede von 6 monate nicht wie jetzt nur 3 monate!?

Weiter seht man nirgednwo mehr stehen dass bestehende subscription laufzeit v3 beim den update hinzu kommt??
Auch hat oder Janusch oder Thomas hier ins forum gesagt die Zeiten dafür werden RaUM GENUG BEMESSEN SEIN. IST ES GAR NICHT, wen man wirklich nachdenken kan!
uhum

AUCH WEIL SO VIELE TEILEN DIE MAN FERTIG HABEN MUSS UM UP TO DATEN zu können NOCH IM BETA STADIUM SIND SEITENS JTL. oDER TEILS GERADE NUR DEN BETA VERLASSEN HABEN ABER IMMERHIN NOCH MIT BUGS.
AUCH WAWI V1.XX HAT NOCH BUGS SEHE DAZU FORUM.

http://forum.jtl-software.de/smallt...-uhum-preisen-und-update-zeit.html#post461141
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Totale Verwirrung :eek:)

wo findet man das Update von JTL-Shop3 auf JTL-Shop 4 ist bis zum 15.01.2016 mit einjähriger Subskription für 249,-
Hier war es drin
Release JTL-Shop 4 | JTL-Blog

Aber so blöde updatezeit die man hat !
[h=3]Preisinformationen für Updates[/h]
  • Das Update von JTL-Shop3 auf JTL-Shop 4 ist bis zum 15.01.2016 mit einjähriger Subskription für 249,- EUR und ohne Subskription für 375,- EUR (zzgl. USt.) verfügbar.
  • Alle Händler, die JTL-Shop3 nach dem 15.08.2015 gekauft haben, können bis zum 15.01.2016 kostenfrei auf JTL-Shop 4 updaten.
  • Eine Übersicht zur sonstigen Preisstruktur und den Leistungen der verschiedenen Varianten des neuen JTL- Shop erhaltet ihr auch in unserer aktuellen Preisliste.

http://forum.jtl-software.de/allgem...k-wegen-releasedatum-mitten-wintersaison.html

http://forum.jtl-software.de/smallt...-uhum-preisen-und-update-zeit.html#post461141
also
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: IN smaltalk aber hier dan ein link wegen releasedatum mitten in Wintersaison?

ISt auch Ok ;)

Lass es dan erstmal abwarten ob sich hier was Änderd wen nicht sind also verschiedene aussagen von vorher nicht eingehalten, teils verschwunden, wie mal kurz in preislist etwas gestanden hat oder blog oder forum. ( zum beispiel den teil von mindestens 6 monate zeit zum updaten, und laufende subscriptionzeit shopv3 hinzu gerechnet komt)

Weis nicht wie meine Janusch es auf Deutsch gesagt hat soll für jeden genug Zeit bleiben hier ins forum, um dan update ein zu planen zu machen und den update angebots zeitraum raum genug seind werden.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Vielleicht hilfreich zu wissen

Updated man also kauft die update werdet den update also
http://forum.jtl-software.de/smalltalk/73476-aus-3-20-wird-4-00-oder-wie-3.html#post434962
Hallo,

wir haben dies jetzt noch intern
besprochen. Man wird das Update kaufen müssen, die Laufzeit der neuen
Subsciption wird auf die alte draufgerechnet. Das ändern wir Morgen bei der
Ankündigung.
.

Weiter wen man update kauft, kan man abwarten mit den wirkliche installs, und den alten jtlshopv3 version noch laufen lassen ?
WAWI version ?
Connectoren alt neu und und ?

Also alles notwendig zum planen und testen von ganze, wawi, jtlshop(s) dristshops, modulen, import/exports und und
Weil viel ist seitens jtl noch nur im beta oder eben kurz draus, kan man auch nicht einfach testen in hauptverkaufzeiten weil kein zeit!
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Hey testjo.

Hör bitte auf Threads aufzumachen und 5(!) Beiträge alleine zu schreiben. Sowas werden wir nicht tolerien. Zumal deine Beiträge kaum verständlich sind - ich verstehe die meisten nicht.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Hey testjo.

Hör bitte auf Threads aufzumachen und 5(!) Beiträge alleine zu schreiben. Sowas werden wir nicht tolerien. Zumal deine Beiträge kaum verständlich sind - ich verstehe die meisten nicht.
Kan ja sein weil mein beiträge sind durch moderator 2 verschoben und haben teils auch antworten von mir auf ein andere forumuser und komplett anderer thread drinne also. ;)

Weiter kan man nur kurz eigene beitrag bearbeiten hier ins forum.deswegen also auch mehrere ;)

Wen Du den wichtigsten nicht versteht, frage mich dan mall und sage welche teilen nicht, versuche ich es nochmal.
Weil es war ja in forum beim realease
Und bin ja kein Deutscher also, etwas schwieriger werdet es sein yep ;)
Zumal deine Beiträge kaum verständlich sind - ich verstehe die meisten nicht.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

@ testjo Dann direkt von mir auch eine Bitte an Dich.
Wenn es schon mit der Verständlichkeit nicht imemr klappt, hör zumindest bitte auf, noch farbige Schrift und Fettschrift einzustreuen.
Übersichtlicher wird das dadurch nämlich auch nicht.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Wenn du einfache eher kurze Sätze schreibst, dann funktioniert das gut und ggf. lernst du noch etwas deutsch dabei:
-> https://translate.google.com/

Deine Sätze sind oftmals wirklich kaum zu verstehen, es ist zwar deutsch, aber du verwendest manche Vokabeln einfach falsch.

;)

SG, Michael
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Also mit translate von gogole gibt es solches ;)

Gleich erst NL danach translate DE, NL wörter die in English ein andere bezeichnung/ bedeutung haben, werden trotzdem alsob es den Englisches Wort war übersetzt.
"Letters" in nl ist in Deutsch "Buchstaben" so ein beispiel, übersetzung mit google translate im satz hier gab leider den antwort "Briefe."

Verbringen Sie nicht viel, ich denke, die Teile auf Deutsch erste Übersetzung ins Niederländische dann deutsche spiegelt vor allem mit Google Translate noch mehr Müll.

Ich bin auch disleqtisch, vor allem habe ich oft an andere drehen, Briefe woroden, aber auch Wörter Das konnte nur verschiedene Bedeutungen im Kontext hebbn

Hoffe nicht, dass Ihr Forum für Behinderte, wie ich so weniger zugänglich sein.

Weiterhin ist, dass roter Text yep bisschen viel ok;)

Wichtig ist jedoch:
Dass man sich nicht mehr in der Preisliste zu lesen, so dass die subsriptietijd von v3 an den Tally hinzugefügt zu aktualisieren.

Also entweder es voro Rücken gab es reichlich koulanztijden und glauben, dass einst stand dort für mindestens sechs Monate hatte plötzlich drei.
Während andere, um Bugs noch nie draußen gewesen, oder noch im Beta-Status bedeuten, so deshalb die ganze Kombination Wawi v1 shopv4 und Anschlüsse usw.
Da es oft nicht nur eine Wawi und jtlshop ist.

War also gemeint:
Im Preislist ist nicht zu lesen bestehende subscription laufzeit den v3 werden nach update zum v4 hinzu gerechnet.
Es sollte auch "räume" Koulanzzeiten geben, war glaube ich die rede über mindestens 6 Monate, ist aber momentan nur 3 Monate?

Weiter wichtige frage deswegen also:
Wen man update kauft kan man trotzdem alte version noch laufen lassen wegen lizenz und co.?

Translate eu gab: ;)
Bringt nicht viel, ich Teile in deutscher Sprache erst denken, dann übersetzen, Niederländisch Deutsch gibt vor allem mit Google übersetzen noch mehr Junk-e.
Ich bin auch Disleqtisch, ich oft Zug und andere Woroden, aber auch Worte, Buchstaben, die nur eine andere Bedeutung im Kontext, Tabelle
Hoffe nicht, dass Forum hier für Behinderte, wann ich damit weniger zugänglich.
Der rote Text ja ist etwas viel;) Ordnung
Was wichtig ist, ist jedoch:
Dass man kann nicht mehr in Preisliste etc. lesen, dass die Subsriptietijd von v3 Update es gezählt wird.
Somit auch nicht, dass Koulanztijden Voroheen war geräumig und glaube, einmal gab es mindestens 6 Monate jetzt alle eine plötzliche 3.
Während und andere Wanzen dort nicht einmal aus, oder noch im Betastatus bedeuten also die ganze Kombination Wawi v1 shopv4 und Anschlüsse etc..
Weil man oft nicht nur eine Wawi und Jtlshop hat.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Kurze Sätze.
Keine "," - weil das sind dann schon lange Sätze.
Auf das Wesentliche reduzieren.

Short sentences.
No "," - because these are then already long sentences.
Reduced to the essentials.


Des phrases courtes.
Non "," - parce que ce sont alors déjà de longues peines.
Réduit à l'essentiel.

Korte zinnen.
Nee "," - omdat dit toen al lange zinnen.
Teruggebracht tot de essentie.

-> Ansonsten schreib englisch und übersetze auf deutsch, von Fremdsprache in Fremdsprache, dann wirst du automatisch einfacher in der Wortwahl.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Wie gesagt auch disleqtisch also bin dan mit ein beitrag 1 stunde beschäftigd
Deine übersetzung nl is aber auch ziemlicg bl.d
Weil dan nochmal gogole translate gibt
Tranlate eu

Deiner satz in translate.eu gibt in nl
Was eigentlich ist übersetzt im Deutsch
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Eben: Englisch -> Deutsch ist besser, wer spricht schon Niederländisch ... nicht mal Google. ;)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Thanks ;)

back to topic.

War also gemeint:
Im Preislist ist nicht zu lesen bestehende subscription laufzeit den v3 werden nach update zum v4 hinzu gerechnet.
Es sollte auch "räume" Koulanzzeiten geben, war glaube ich die rede über mindestens 6 Monate, ist aber momentan nur 3 Monate?

Weiter wichtige frage deswegen also:
Wen man update kauft kan man trotzdem alte version noch laufen lassen wegen lizenz und co.?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Hallo,

ich habe es eben bemerkt es ist ein Fehler im Blog.

Bis zum 15.1.2016 können alle Updaten ohne laufende Subscription. Ein Einführungsangebot.

Alle die laufende Subscription haben, sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.
Solange diese läuft kann geupdatet werden.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Hallo,

ich habe es eben bemerkt es ist ein Fehler im Blog.

Bis zum 15.1.2016 können alle Updaten ohne laufende Subscription. Ein Einführungsangebot.

Alle die laufende Subscription haben, sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.
Solange diese läuft kann geupdatet werden.

Thanks
Die Wanzen / BUGS auch ;)

Fragen die mir noch bleiben also:
Wen man update kauft kan man trotzdem alte version noch laufen lassen wegen lizenz und co.?
Und:
Im Preislist ist nicht zu lesen bestehende subscription laufzeit den v3 werden nach update zum v4 hinzu gerechnet.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

So hatte ich das auch in Erinnerung, also keine Eile, gut, dass dies nun wieder klar ist. Man hat genug Zeit von 3 auf 4 und verliert kein schönes Geld. :)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: JTLSHOPv3 update jtlshopv4 uhum preisen und update zeit.

Die JTL-Shop3 Lizenz wird auf JTL-Shop4 umgestellt. Der Lizenzschlüssel ändert sich nicht. D.h. man kann sich mit Update Zeit lassen und den 3er weiter laufen lassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Update MS SQL 2014 auf MS SQL 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Update auf 1.7.15.4 JTL-Wawi 1.7 7
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen