Totale Verwirrung :o)

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
211
14
Ich bin grad mächtig Konfus....

Überwältigt von der Nachricht das der Shop 4 gekauft werden kann wollte ich laut Preisliste den Professional mit 8h Reaktionszeit für 499 kaufen...
Allerdings zeigt er mir hier 1250,- an... ist da snoch ein Bug oder ist die Preisliste im Releasepost des Blogs nicht gültig oder bin ich zu dämlich die zu verstehen?

Nächtliche Grüße,

Bernd
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Totale Verwirrung :eek:)

Hallo,

die 499 EUR bei Professional/8h-Reaktionszeit ist die Subskriptionsgebühr. Also die Gebühr die jährlich nach dem 1. Jahr anfällt, wenn du denn eine gültige Subskription beibehalten willst.
Die Erst-Lizenz kosten 1.499,00 EUR.

Wo hast du denn die 1.250 EUR her?
Ich hab gerade versucht im JTL- Shop das nachzustelen, aber diesen Betrag bekomme ich nicht hin.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
AW: Totale Verwirrung :eek:)

Richtig. Die Standart kostet 499€ und nicht die Prof.-Version.

[Vermutungsmodus] Es klang alles so das es um den Preis von 499€ geht und vlt. hat dotnet ja schlicht weg das flasche Produkt angeschaut. Ansonsten:
In der Annahme, dass dotnet der 8 Stunden Support wichtiger ist, kann er für den Preis der im Kopf schwirrt, die Standartversion nehmen.
Falls die Prof. mit einem Mehrnutzen doch lieber ist, dann muss er halt die 1250€ hinblättern, hat dann aber für die Subscribtion die erwähnten 499€. [/Vermutungsmodus]

Es ist schlicht alles eine Frage des vollständigen Lesens und Verstehens. :p