Frage zu den Preisen/Preisliste

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath
Hallo,

leider ist die Preisliste nicht wirklich selbsterklärend.

Der Shop 4 Professional mit einer SLA von 8 Stunden/E-Mail kostet einmalig 1499 € und jährlich für die Subscription 499 €
Was kostet das Update von Shop 3 auf die Professional? Wird auch bei der Professional Version die Restlaufzeit des jtl 3 shops addiert?

Da die Option Brand Free nicht mehr in der Preisliste auftaucht, gehe ich mal davon aus das die nun bei JTL Module "alle" mit dabei ist?

JTL Search Professional ist dabei, daher fallen dafür keine monatlichen Gebühren mehr an? Auch nicht bei Überschreitung der Artikelgrenzen/Suchanfragen?

Leider fehlt die Definition von JTL Search Professional, gilt die wie bisher? 5000 Suchanfragen, 25000 Artikel, 0,015 € je weitere Suchanfrage?

Was ist im Installationsservice genau mit drin? Unterstützung /Support (wenn wie tel /e-mail) bei der Installation oder die Installation durch JTL Techniker selbst?
Ist eine Grundkonfiguration mit im Installationspreis enthalten oder heißt Installationservice ftp, Admin einmal aufrufen, fertig?
Gibt es den Installationsservice auch für Updates Shop 3 nach Shop 4?

mfg chris
 

itfreak

Aktives Mitglied
8. Mai 2010
40
0
AW: Frage zu den Preisen/Preisliste

ja fragen über fragen,,,
und was ist mit Shop3 Kunden, die vielleicht noch nicht Umsteigen möchten, Subscription von bisher 125 eur netto pro Jahr ist beim 4er Shop nun 249 eur !!!
d.h. auch Verdoppelung beim 3er Shop ?
Oder wird hier nicht differenziert?
 

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
AW: Frage zu den Preisen/Preisliste

Wieso willst Du die Wartungsgebühr für den 3er weiter bezahlen? Der Shop3 wird doch nicht weiter gepflegt / entwickelt?!
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: Frage zu den Preisen/Preisliste

Ich bin noch neu hier, daher mal eine blöde Frage:
Was passiert wenn ich die Subscription nicht verlängere. Ist dann die Lizenz abgelaufen und ich muss den Shop schließen oder erhalte ich "einfach" keine Updates mehr?
 

MAG

Aktives Mitglied
26. Mai 2015
44
2
AW: Frage zu den Preisen/Preisliste

Die Fragen zu der Definition der Suchpakete würde mich auch interessieren, da finde ich bisher noch nichts:
Was sind die Unterschiede zwischen Advanced, Professional und Enterprise und wie hoch sind die Kosten das optional zur Standard-Version zu buchen?

Danke!

Edit: Warum auch immer ich es vorher nicht gefunden habe - hier steht was dazu:
https://www.jtl-software.de/JTL-Search-Fehlertolerante-Suche
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 0
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Frage: Webrequest mit Dateiübertragung JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu. errorlog-Einträgen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 9
Neu MDE Scanner ständig in der Ladestation - schädlich für den Akku? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Varianten Infos gelangen nicht in den Auftrag Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Greyhound Empfehlung als Ersatz für den Servicedesk / Datenübertragung / API Servicedesk (Beta) 13
Gelöst Fehler in den Steuereinstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin für den JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 23
In Bearbeitung monatsbericht "tagesabschluss" für den steuerberater/buchhalter exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Keine Produktionsartikel in den Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2

Ähnliche Themen