UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94

DieUpdater

Aktives Mitglied
19. Mai 2013
123
0
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Nach Rücksprache mit 3po: Geht jetzt.

Wer schon Custom TPLs verwendet und diese nicht überschreiben möchte: Die box.tpl ändert sich in der Vorletzten Zeile, diese muß upgedatet werden. Unbedingt auch den Template Cache löschen !
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Mittlerweile gibt es ja die 1.03 jedoch leider kein changelog dazu, auch nicht im zip File? Was hat sich geändert und sind die angesprochenen Mehrfachauswahl(en), sei es nun echte oder unechte mit in die 1.03 gekommen?
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Hallo, die UPAC Suche in Version 1.02 RC2 wurde leider nicht auf 1.03 aktualisiert. Leider läuft die UPAC Suche auch noch nicht 100%ig.

Suchbegriffe mit Umlauten werden, zwar im Auswahlfenster (UPAC Suche) angezeigt ---> Mer Ergebnisse für "Äfel" anzeigen,
aber wenn man auf den Link klickt wird dieser nicht sauber an den JTL- Shop übergeben.

Ergebnis: ---> Öfel
 

DieUpdater

Aktives Mitglied
19. Mai 2013
123
0
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Weiterleitung Fehler für "mehr Ergebnisse" wenn nur UPAC ohne UPAF aktiv ist sind wir dran !

Upaf 1.03 ist vor allem ein " hosting und package" release gewesen. Keine Mehrfachauswahlen oder ähnliches.

Es gibt jetzt ein neues WIKI, neues Lizenzsystem (und Preise) und eine neue Seite für den Download von UPAC und UPAF welche am WE hier kommuniziert wird :)
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Es gibt jetzt ein neues WIKI, neues Lizenzsystem (und Preise) und eine neue Seite für den Download von UPAC und UPAF welche am WE hier kommuniziert wird :)

  • Da das WE schon lang vorbei ist würde ich gerne wissen wo ich das neue WIKI finden kann?
  • Was ändert sich am Lizenzmodell, mir wurde gesagt der support wird am 1.4 komplett eingestellt, die Pluginseite gibt es ebenfalls nicht mehr?
  • Eine Fix für die vielen Bugs die von mir Ihnen mitgeteilt worden sind ebenfalls nicht, wie geht es mit der UPAF weiter?
  • Betrifft die Einstellung des supports auch die UPAC?
 

DieUpdater

Aktives Mitglied
19. Mai 2013
123
0
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

DieUpdater GmbH gibt es ab dem 1.4 nicht mehr. (Wir melden Insolvenz an)

Das neue WIKI ist erstellt. Auch wenn wir unsere Seiten abschalten wird es dauerhaft verfügbar sein oder zum letzten Release von uns als HTML hinzugefügt.

Von 'vielen Bugs' zu reden scheint mir etas übertrieben. Ich halte UPAC und UPAF für die stärksten Erweiterungen die es für den JTL Shop gibt.

Es gibt eine noch nicht releaste BETA die u.a. Lagerbestände von Kindartikeln auf den Übersichtsseiten kann, so weit das der JTL Shop her gibt. Diese wird diese Woche produktiv getestet.

Ursprünglich hatten wir geplant unsere Module zum Abschied als Open-Source zu releasen, das gibt das Insolvenzrecht leider nicht her.
Entweder es findet sich ein Käufer oder ich werde es selber aus der Insolvenzmasse kaufen und dann GPLen und weiter entwickeln.

Die Suche nach einem Käufer für die Plug-Ins ist leider nicht trivial, da nur ein Käufer in Frage kommt der sich wirklich gut mit PHP/Smarty auskennt und entsprechende Resourcen frei hat um sich erstmal rein zu arbeiten. Leider gibt es jedoch im JTL Umfeld keinen echten Markt für solche Erweiterungen..

Wenn jemand Interesse hat kann er sich an john@dieupdater wenden.

Liebe Grüße, John J. Agricola - Geschäftsführer DieUpdater GmbH
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.849
1.554
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Darf man um eine einfache kurze Erklärung bitten warum so fähige Leute mit dem Fachwissen das sie haben heutzutage in den Konkurs müssen ?
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Schulungszentrum gebaut, übernommen, einnahmen unter den erwartungen, bank kredite fälliggestellt, mitarbeiter mit kasse durchgebrannt, so viele möglichkeiten.
 

DieUpdater

Aktives Mitglied
19. Mai 2013
123
0
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Schulungszentrum gebaut, übernommen, einnahmen unter den erwartungen, bank kredite fälliggestellt, mitarbeiter mit kasse durchgebrannt, so viele möglichkeiten.


Ich dachte es versteht sich von selbst das solche Dinge von uns hier nicht besprochen werden. Aber Ich kann versprechen das keiner meiner Mitarbeiter so blöd wäre mit einer gähnend leeren Kasse durchzubrennen :D

Montag schließt das Updater Hauptquartier. Alle Kunden von UPAC und UPAF werden informiert sobald es entweder einen neuen Eigentümer gibt oder die Lizenz geändert wird.

Ich wünsche alle gute Geschäfte !

Liebe Grüße, John Agricola
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.849
1.554
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Na ja, bei Insolvenz kann man das auch öffentlich nachlesen - oder in der BRD nicht ?
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: UPAF Erweiterte Artikelübersicht von den Updatern - "Offizieller" Thread

Was ist mit der fehlerhaften UPAC Suche kommt da noch ein Update? Sonst muss ich mich nach einer alternative umsehen. Hatte mir die UPAC-Suche erst gekauft und dann hieß es da wird ein Update kommen.

Seit Dezember 2013 warte ich nun auf das Update! :(
 

Ähnliche Themen